Beiträge von Der_Freak

    Hallo Zusammen,


    bin auf der Sucher nach einen guten, zuverlässigen und günstigen W-Lan Router.


    Mein Fall:


    habe eine 20MB Leitung und mein bisheriger router DLink D300, ist nur ein Werbegeschenk und nicht wirklich gut, weil er andauernt abbricht und garnicht die Geschwindigkeit hergibt.


    Ich tausche mich viel aus, also up- und downloads sind bei mir (große Dateien wie Fotos und Videos) gang und gebe.


    Mein Inet-Anbieter meinte nur, da können wir nichts machen, die Leitung ist super, sie brauchen einen besseren Router.


    So....


    Daher bitte ich um Hilfe, was könnt ihr empfehlen, er durfte mir keine Empfehlung aussprechen.


    Cisco Systems
    Fritz
    Netgear
    ... ???


    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE

    Verkaufe hier das Iphone 3gs mit 16gb in schwarz.


    Rechnung ist von gestern und wurde heute das erste mal angemacht.


    Das Iphone ist wie neu.


    VHB 460€


    Ihr könnt mich auch gerne telefonisch erreichen unter: 0176/ 64323189


    Abholung in NRW möglich.


    Mfg


    Der_Freak

    Hallo Zusammen,


    bin auf der Suche nach folgenden Sachen:


    Jemand da der sein alten Premiere Vertrag abgeben würde, ich meine da kostet Fussball Bundesliga und Chapionsleague 19,99 € mtl.
    Wäre bereit bis 115€ dafür zu bezahlen vorrausgesetzt die Übernahme seitens Sky klappt.


    Weiter suche ich Gutscheine, die es ermöglichen für 12 Monate Sky Welt Bundesliga zu gucken.
    Hier wäre ich bereit 200€ zu zahlen, auch wieder mit der Vorraussetzung das es von Sky akzeptier wird.


    Das ganze sollte für Kabel sein.
    Da ich keine Möglichkeit habe eine Schüssel anzubringen.


    DANKE UND FREUE MICH AUF ANGEBOTE !!!

    Hallo,


    nach erfolgreichen Verauf meiner X-Box 360, möchte ich mich nun auch von meinem Zubehör trennen und euch zu guten und günstigen Preisen anbieten.


    - Controller nur 3 Monate gebraucht, wie nagel neu. ORIGINAL MICROSOFT WEIß
    31€ incl.


    - Pro evolution Soccer 10: Kaum benutzt, Original, keine Kratzer auch wie nagel neu.
    25€ incl.


    - GTA IV, keine Kratzer, Original.
    11€ incl.



    Alle Spiele mit OVP, Anleitung und unbeschädigter Hülle.


    Als Paket zum Sonderpreis von 60€ incl. und ich würde ein Paket Akkus bei paken :-)