Beiträge von Der_Freak

    Hallo Zusammen,


    bin auf der Suche nach einen günstigen Sky/Premiere Gutschein.


    Er sollte für 12 Monate laufen
    Er sollte unter 280€ zu erwerben sein
    Er sollte für Kabelanschluss sein


    Danke für eure Angebote oder tipps, wo man sowas erhalten kann.

    So.....


    wollte auch mal mein Senf zum W995 geben:


    Ich besitze es mitlerweile 4 Wochen und bin immer noch begeistert.


    Ich bin richtig kritisch was verarbeitung angeht, das ist mir nämlich mit am wichtigsten.


    Ich beanspruche das Handy sehr stark, es ist eigentlich rund um die Uhr in irgendein Einsatz.
    MP3 hören, W-lan, simsen und natürlich telefonieren.


    Der Slider sitz fest, kein spiel, das Display hat kein Staub, oder dreck drunter sitzen **das heißt schon was**


    Ja zum Player, Mp3 braucht man ja nichts sagen, absolute BOMBIG (mit Bose in Ear)


    Einzigste, was mich wirklich stört ist, die Kamera (weil, kein Nachtpotrait Modus) und
    W-Lan, sehr langsam trotz 20.000er - Leitung.


    Sonst kann ich nur sagen, BRAVO SE !!! :top:

    "werden auch im Urlaub Provisionen mit der Garantie verrechnet...."


    Das weiß ich nicht...



    Aber was ich jetzt weiß, dass ich diese Fragen erst mit meinen Arbeitgeber klären muss/werde, bevor ich unterschreibe.


    Worauf sollte man noch so achten ???

    Aber, hier steht folgendes:


    Im Falle einer Beendigung des Vertrages werden noch nicht verrechnete Garantiezahlungen, Diskontierungssalden sowie Sollsalden mit noch fällig werdenden provisionen verrechnet. Ein danach nicht abzudeckender Saldo geht zu Lasten des Arbeitgebers.


    Soll heißen,
    sollte ich gekündigt werden und mein Provisionskonto im Minus sein, muss ich nicht zurück zahlen. ???

    Ja da hast du wohl recht.


    Mir war es nur wichtig, das ich jeden Monat mit den 1900€ rechnen kann.


    Ich hatte als zweite methode gedacht, das ich meine 700€ sicher habe und an provisionen 1200 dazu verdienen kann.
    Das wäre ja, richtig übel, denn du schon gesagt hast, wenn man eine pechsträhne hat und mal wirklich nichts verkauft muss man von den 700€ leben BRUTTO.
    DAS GEHT JA MAL GARNICHT.


    Aber so geht das ja, ich kann immer mit den 1900 rechnen und muss nur zu sehen das ich genug verkaufe, und die von "OBEN" glücklich sind.


    Super Ich danke euch, habt mir die Angst genommen.

    Hallo Zusammen,


    ich habe mal eine frage.


    Undzwar geht es darum, das ich ein Angebot bezüglich eines neuen Arbeitsvertrag bekommen habe und ich mir nciht ganz sicher bin was das bedeutet.


    Ich dachte vieleicht habt ihr Rat für mich, mir die Klausel zu erklären, wäre echt super.


    Also folgendes,


    Bezüge:
    Grundvergütung brutto mtl. 700 €
    Provisionsgarantie brt. mtl. 1.200 €


    für vermittelte vertragsabschlüsse, die während der Laufzeit des Anstellungsvertrages eingerichtet werden, erhält der MA provisionen gemäß Anlage. Diese sind Bestandteile des Vertrages.


    Garantiezahlungen werden so lange mit Abschluss- und Vermittlungsprovision verrechnet, bis deren Summe die Summe der Garantiezahlung erreicht hat. Die über die Provisionsgarantie hinausgehenden Teile werden mit den Bezügen ausgezahlt.


    Soooooo....... Meine Frage


    Bekomme ich jeden Monat, egal wie viel ich verkaufe, meine 1900€ ??
    Aber, wenn ich was verkaufe wird mir das erst angerechnet wenn ich über die 1200 € komme.


    Beispiel:
    Ich habe Sachen verkauft und müsste eigentlich 2200€ provision erhalten, da mir aber die Garantie von 1200€ vorliegt erhalte ich nur die 1000€ !?!?!


    Ich verstehe das echt nicht, wäre echt sehr dankbar wenn ihr paar tips für mich habt.


    DANKE