Beiträge von sunnyboy2105

o2 Blue 100 für nur 20€ im Monat mit Top Handy|o2-,SMS-,Datenflat+2400 Freiminuten

Hallo Helge / logitel ,
    dein Beitrag finde ich ganz Interessant. Aber wie kommt man auf 299€ für das Samsung Galaxy S2 NB i9100 mit einem o2 Blue 100 monatlich 20 + einmalige Anschlußgebühr 25€ ?
    Ich rechne aus und komme Gesamtkosten in 24 Monaten auf 505€ / 457€ für Selbständige.
    Wenn die 299€ für das Samsung Galaxy S2 NB i9100 realisierbar sind oder ein anderes Angebot verfügbar ist womit man in der Preisklasse wäre,
    bitte um ein Angebot per PN.
    Mit freundlichen Grüßen

Hallo Ihr,
    es ist wieder soweit, um meine BWHZ noch am leben zu halten müsste ich meinen alten Genion Tarif Verlängern. Wer hat eine Idee / Rat den Alten Genion Tarif PK13 am rentabelsten zu verlängern ? Danke im Voraus an alle die sich beteiligen
    Mit freundlichem Gruß
    sunnyboy2105

Aktuelle Konditionen für eine VVL O2 Genion Alt (Tarif PK05) oder BWHZ Alternative ?

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Ne alternative für die BWHZ wäre o2 DSL mit nachgeschalteter Fritzbox. Dann ne RUL in der Fritz einrichten, Dank o2-Flat wärs dann kostenlos.

ne andere Alternative wäre, so was in der Art per GSM-Gateway zu realisieren...

Kosten/Nutzen-mäßíg biste bei deinen 100€ Auszahlung und VVL des alten Genions am besten aufgehoben - meiner Meinung nach.
    Gruß

Hallo,
    die erste Alternative ist zu Kostspielig.
    Wie Funktioniert eine GSM-Gateway ?
    Abzüglich 105€ Barauszahlung sind es immer noch 140€ an GG die in der heutigen zeit wo man Base oder ähnliche Flat Tarife Kostenlos bekommt schon einiges.

Hallo Ihr,
    es steht eine VVL für einen O2 Genion Alt (Tarif PK05) an. Die GG über 24 Monate sind etwas mehr als 245€, die ich am liebsten bei einer VVL ( Handy / Barauszahlung) wieder rein holen würde, wenn auch angemessen. Wie allgemein bekannt sind die Subventionen bei O2 ziemlich im Keller. Aktuell habe ich bei diversen Händlern 105€ Barauszahlung erfahren. Und bei den Handys muss man so viel zuzahlen so das es sich nicht rentiert.
    Hab ihr eine bessere Lösung für die VVL O2 Genion Alt (Tarif PK05) ?

Oder

eine Alternative zu der BWHZ (die mich an den alten Genion Vertrag bindet) ?

MFG
    :top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist natuerlich nicht kostenlos, aber eine Alternative zum kostenpflichtigen Umleiten mit einem (neuen) Genion S.

Ich hatte dabei einen Hintergedanken den ich hier nicht bei geschrieben habe, ich habe einen 2. Vertrag ist eine Debitel O2 Flat Komplet Kostenlos (war ein Angebot bei ebay).Wenn ein Umgeleitetes Gespräch an kommt (in der Regel Festnetz wegen der Home Zone Nr) drück ich weg und Ruf mit Debitel Flat zurück.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenns dir nur um die Weiterleitung geht, warum nimmst du nicht einfach ne VOIP-Nummer von Sipgate oder dus.net? Die kannst du auch beliebig umleiten, zum Festnetz deutlich guenstiger als nen Genion.

Kenne diese Varianten nicht, müsste mich mal schlau machen. Wenn ich mit einer Festnetz Nr. umgeleitet auf Handy Kostenlos erreichbar wäre, warum nicht