Beiträge von sunnyboy2105

Hallo,Hallo,
    als überzeugter O2 Genion Kunde habe ich von den Neuen Tarif O2 Genion Card S gehört und gleich hier nach Infos gesucht ob die BWHZ (B undes W eite H ome Z one) also die Kostenlose Rufumleiten der Home Zone Ruf Nr. auf eine O2 Loop Ruf Nr. genau so störungsfrei wie mit den alten O2 Genion Tarif Funktioniert. Leider nichts gefunden mit der Such Funktion.
    Wer Erfahrung hat, möge bitte Antworten. Besten Dank in voraus für alle nützlichen Beiträge
    mfg
    :top:

Nokia 3510i Tastatur stark beschädigt, welsche Lösungen gibt es ?

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Schreib mal einige leute hier im Forum an ob sie der ein defektes 3510(i) displayeinheit haben. Dazu könnte hier die Ausschlachtliste sehr hilfreich sein.
    Dann einfach dein defektes Display in den rahmen rein und nochmals testen. Evtl die Tastaturkontakte mit ISO vom Kuli befreien

Gruß Basti

Danke für den Vorschlag

Haydi-Ho,
    Habe das NOKIA 3510i, das ich von mein Arbeitskollen geschenk bekommen habe. Ich hatte das Handy auch mal gehabt wo es Top Aktuell war. Tolles Handy finde ich . Für mein Arbeitskollen wohl nicht , nach dem die Tastatur Matte abhanden gekommen ist, hat er ein Kugelschreiber genommen und damit an der Tastatur gestochert (Tastaturmatten sind doch kein Luxus, gibts für kleines Geld) Ich habe zur Funktions probe ein Zahnstocher genommen. Einige Tastaturen gehen gehen gar nicht. Hat ihr eine Idee wie man das wieder heile bekommt ?
    Brauch ich den etwa ein komplett neues Display
    (weil es ja eine einheit ist Display/Tastatur) ?
    MFG

Re: Re: Re: O2 Genion bei vorzeitigen VVL auf O2 Genion-Card Online umstellen möglich

Noch eine Frage zum O2 Genion-Card Online Tarif; was ist nach ablauf der 24 Monaten mit den 100 Free SMS ? Bekommt man die weiterhin noch ?
    MFG :(

"O2 Genion" bei vorzeitigen VVL auf "O2 Genion-Card Online" Tarif umstellen mögl

Mensch klasse, danke für die sehr Informative Antworten. Ich finde die Subventionen bei einer VVL bei O2 nicht so rosig. Daher wollte ich mich schon mal in vorfeld infomieren. Wenn O2 nach 19 Monaten keine guten Preise bei der VVL anbietet werde ich die alternative ergreifen, noch mals vielen dank :top:

Hallo an alle TT Freunde,
    bald ist mein Genion Vertrag (den ich ganz normal im Shop abgeschlossen habe), reif für eine vorzeitige VVL (also nach 19 Monaten)
    Ich habe die möglichkeit mir ein Handy zu nehmmen und der Vertrag verlägert sich um weitere 24 mon, so weit klar.
    Ich würde den gerne wissen ob ich bei der vorzeitigen VVL auch den Tarif weschel kann, wie zb zum O2 Genion-Card Online mit Folgenden Kontionen ;
    -"# Nur Online: bis zu 2.400 Frei-SMS1
    # 120,- € Grundgebühr sparen ggü. O2 Genion Online!1
    # 24 Monate lang 5,- € monatlich Gesprächsguthaben1
    # Kein Anschlusspreis "
    dann habe ich nur halt die GG von 4,99 ? (natürlich kein Handy)
    Was ist den nach den 24 Monaten mit den 5,- € monatlich Gesprächsguthaben bei den O2 Genion-Card Online Tarif ? Bekommt man die weiter hin noch ? :confused:
    MFG

Loop Nr(Tarif vor 01-07-05), bleibt bei Besitzer Wechsel der alte Tarif erhalten ?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Die SuFu ist dein Freund ;)

Nicht das ich den Beitrag gelesen hät, ich füge den Beitrag mal gleich unten auf.

" Zitat: Original geschrieben von Gryphone
    Ich habe mir das Formular durchgelesen und nichts in dieser Hinsicht gefunden, aber sicherheitshalber wollte ich nochmal nachfragen:
    Bleiben bei einem Besitzerwechsel alle Konditionen (insb. 5€ Gutschrift pro Monat, Frei-SMS, Happy Hour und Easy Money) bestehen? Hat das jemand in letzter Zeit ausprobiert?

Jein, ich habe im Dezember eine Karte auf meinen Namen umgeschrieben, dort blieb alles beim alten, obwohl unter "letzter Taritwechsel" der 21.12.2005 steht. Dann noch eine Karte Anfang Januar, dort habe ich EM leider verloren... Das scheint, wie alles bei O2, ein wenig chaotisch...
    Wenn es irgendwie geht, würde ich erstmal nichts umschreiben lassen..."

Der ist aber nicht eindeutig :(
    Wie vielen die mit O2 Loop zu tun haben bekannt ist ändert sich wöchentlich
    etwas :confused:
    Daher finde ich die Erfahrungen & infos mit O2 Loop Karten (vor den 01-07-05)
    & Besitzerweschel so wichtig
    MFG

Restbestand Loop Nr mit Easy Money eingrenzen

Zu dein Beitrag ist nichts weiteres zu ergänzen.Vielen Dank.
    An der stelle sollte man noch erwähnen das die angaben hier ohne Gewähr sind
    MFG

hier die bisher bekante zusammen gestellter Loop Ruf Nr Block mit Easy Money
    (die 0179 Vorwahlen habe ich nicht aufgenommen,die gibt es ja in den Läden ja nicht zu kaufen.Wenn bei ebay,& mit sehr hoher warscheinlichkeit (unter Normal zust.)mit Easy Money,Trotzdfem vielen Dank)

0176-251........mit Easy Money
    0176-253........mit Easy Money
    0176-254........mit Easy Money
    0176-255........mit Easy Money
    0176-260........mit Easy Money
    0176-262........mit Easy Money
    0176-263........mit Easy Money
    0176-270........mit Easy Money
    0176-271........mit Easy Money
    0176-272........mit Easy Money
    0176-280........mit Easy Money
    0176-281........mit Easy Money