Also ich hatte die .78 --> wipe --> .88 --> .90 und bisher keine Probleme festgestellt! Einfach geil...
Beiträge von AristokraT
-
-
Also jetzt mit der .90er scheinen alle Probleme behoben zu sein!!
Die ist einfach klasse...habe bisher noch keine Probleme entdeckt! 
-
Hallo,
wenn ihr beiden die letzte FW habt (also die .88), dann leigt es an ihr.....das Problem habe ich im Moment auch.
Man kann den Storm dann nur über das Datenkabel aufladen, nicht von der Steckdose.... -
Ich wollte aber was FREIES=kostenloses haben

-
Re: Kfz-Halterung
ZitatOriginal geschrieben von Nikita
Guten Morgen liebe Experten,weiß jemand, ob es eine gescheite Kfz-Halterung für den Storm gibt? Wenn ja, wo?
Am liebsten wäre mir eine, die mir ermöglicht das Gerät auch zu laden, insbesondere wenn ich die Auto-Navigation benutzen möchte...Viele Grüße
SabineWürde mich jetzt auch interessieren....mein eingebautes Navi ist vor kurzem abgeraucht :((
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Verizon-Navigator
Was soll mir der Smiley sagen?
Und wo bekommt man den her? 
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Suchst Du bestimmte Programme, oder willst Du dir nur einen allgemeinen Überblick verschaffen? Hier ist eine kleine Liste. Die wirklich interessante SW kostet aber meistens Geld (lohnt sich aber auch meistens!).Ja, eher einen Überblick verschaffen.
Leider gibt es anscheinend noch nicht so viel für den Storm...mal sehen was daraus noch wird :).
Welche Navi-Software kann man denn für den Storm empfhelen?
-
Hi,
gibt es eigentlich Freeware, die man sich einfach auf dem BB Storm isnstallieren kann?
Und wenn ja: Gibt es dazu irgendwo eine Liste?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
muss alles über den BIS laufen,damit es klapptTut es doch...oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Halt Probleme bei IM etc., da es offiziell nicht enthalten ist. Jimm ging zwar, jetzt aber wohl auch nicht mehr!Aber da steht doch "Messaging-Flatrate", oder worauf bezieht sich das??