-
Hallo zusammen,
verkaufe ein nagelneues iPhone 4 32 GB in weiß.
Das Gerät ist vom Werk unlocked und noch vollkommen ungeöffnet. Es handelt sich um ein
deutsches Gerät.
Preis: 620 VB
Versand würde versichert erfolgen. Ein Abholung in Recklinghausen oder Bochum wäre wünschenswerter.
Gruß
-
Hallo,
verkaufe ein Apple iPhone 4 in der 16GB Version. Das Gerät stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und wude Anfang Februar getätigt. Der bisherige Eigentümer hat dieses jedoch nur zwei Wochen genutzt, so dass das Gerät als neuwertig zu bezeichnen ist.
Der Lieferumfang ist entsprechend komplett. Bilder werden auf Anfrage versendet.
Preis 430 Euro.
Abholung in Recklinghausen oder Bochum erwünscht.
Tel. 0179/9025455
Gruß
David
-
Hallo, gilt das Angebot noch??
-
Hallo,
hier habt ihr die Möglichkeit 2 Karten für das Weltcup-Skispringen von Freitag bis Sonntag in Willingen zu erwerben. Diese Karten sind bei eventim so nicht zu bekommen.
Die Plätze befinden sich im Sitzblock C2 und bieten somit eine super Sicht auf die komplette Schanzenanlage. Kamen schon letztes Jahr in den Genuss.
Da wir an dem Wochenende leider verhindert sind, biete ich die Karten deutlich unter dem Einkaufspreis an. Über den Preis lässt sich aber immer noch verhandeln. Alleine Karten für den Sonntag kosten in dieser Kategorie ca. 60 Euro.
Preis: 120€ VHB incl. Versand
Abholung wäre in der Nähe von Nienburg an der Weser, was am idealsten wäre. Alternativ ist eine Überweisung oder Zahlung per Paypal möglich.
Für schnelle Anworten biete ich mir auf folgende Adresse zu mailen: david.gabor@arcor.de
Gruß
David
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich hatte gerade vor ca. 4 Wochen noch einen Austausch eines 4 Monate alten 3GS.
Den ACPP hatte ich seinerzeit direkt bei Ebay gekauft.
Der Vorab-Austausch über Apple klappte problemlos, ich musste weder eine Box, noch eine Rechnung einreichen.
Das Gerät war aber wie oben beschrieben noch in der normalen Garantiezeit.
Lothar
Ja wenn der ACPP schon aktiv ist, musst du nichts mehr nachreichen. Ich habe nach Weihnachten den ACPP aktivieren wollen und da musste ich definitiv die Rechnung einreichen. Und das sogar zweimal, da der Händler als nicht authorisiert gegolten hat.
-
Das Problem liegt darin, dass du bei der Aktivierung die Rechnung hinterlegen musst. Weiß nicht, ob das vorher schon so war.
-
Hallo,
hier habt ihr die Möglichkeit 2 Karten für das Weltcup-Skispringen von Freitag bis Sonntag in Willingen zu erwerben. Diese Karten sind bei eventim so nicht zu bekommen.
Die Plätze befinden sich im Sitzblock C2 und bieten somit eine super Sicht auf die komplette Schanzenanlage. Kamen schon letztes Jahr in den Genuss.
Da wir an dem Wochenende leider verhindert sind, biete ich die Karten zum Einkaufspreis an. Über den Preis lässt sich aber immer noch verhandeln. Alleine Karten für den Sonntag kosten in dieser Kategorie ca. 60 Euro.
Preis: 159€ VHB incl. Versand
Abholung wäre in der Nähe von Nienburg an der Weser, was am idealsten wäre. Alternativ ist eine Überweisung oder Zahlung per Paypal möglich.
Für schnelle Anworten biete ich mir auf folgende Adresse zu mailen: david.gabor@arcor.de
Gruß
David
-
Und was würde ich als Zuzahlung eurerseits bekommen? Oder ist das nur in Verbindung mit dem Handy?
-
Ja aber auf der Homepage steht nichts von einer SMS-Flat oder derartiger Zusatz-Option.
Andererseits wären diese Konditionen ohne Handy möglich?
-
Hallo, wie hoch wären die monatlichen Kosten, wenn ich kein Handy nehmen würde?