Reicht denn auch nur die Box oder ist die Rechnung zwingend notwendig, wenn mir den ACPP nach einem Komplettaustausch auszahlen möchte?
Beiträge von Absinthist
-
-
Also die Aktion hab ich im Vodafone-Shop im Toom in Recklinghausen gesehen. Weiß aber nicht, ob Sie den noch anbieten.
-
Das ist auch mein Entscheidungsgrund gewesen, E-Plus nach 6 Jahren Adieu zu sagen.
Ich wohne im Ruhrgebiet und es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn ich die Vodafone-Performance bei meinem Kollegen betrachte bzw. zeitweise die Netzclub-Karte nutze.
-
Welche Tankstellen vertreiben den Fyve-Simkarten? Hab bis jetzt nur Congster im Augenwinkel registrieren können.
-
Hast du denn kein Wlan, dass du wenigstens dein Traffic begrenzen kannst, sobald du daheim bist?
-
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein nagelneues iPhone 4 16 GB in schwarz.
Das Gerät ist vom Werk unlocked und noch vollkommen ungeöffnet. Es handelt sich um ein
deutsches Gerät.Preis: 520 VB
Versand würde versichert erfolgen. Ein Abholung in Recklinghausen oder Bochum wäre wünschenswerter.
Gruß
-
Bedenke aber, dass der Vertrag sich dann um 2 weitere Jahre verlängert, wenn du wechselst. Bei mir so geschehen.
-
Hallo,
zum Verkauf steht hier ein nagelneuer Samsung UE40D6540 LED Fernseher, ein Top Produkt und mit der
neuesten Technologie, die Samsung momentan herstellt.Hier einige technische Daten:
• Diagonale: 40"/102cm
• Auflösung: 1920x1080
• Format: 16:9
• Anschlüsse: 4x HDMI 1.4, Komponenten (YPbPr), 1x SCART, VGA, Composite Video
• Maße (BxHxT): 93.3x60.8x25.5cm
• Gewicht: 13.3kg
• VESA Standard: 300x300
• Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T/-S2-Tuner (MPEG-4 AVC), 400Hz-LCD, 3x USB-Schnittstelle, USB-Recorder, DLNA-Client, WLAN, Webservices, LED-Backlight, 1x CI+-Slot, 3D-fähig, EthernetGünstigester idealo Preis: 1028 €
Preis 950
Abholbar in Herne. Bilder auf Anfrage
Fragen bitte an info@grubensteiger.de
-
Verkauft!