Auch schon probiert.
Beiträge von Absinthist
-
-
Das ist mir schon klar, dass WLAN oder UMTS nichts mit dem Versand von normalen SMS zu tun hat. Es geht bei meinem Problem lediglich um den Versand der Bite-SMS, was nicht über UMTS, sondern nur per WLAN funktioniert, auch wenn ich den Haken in den Einstellungen auf "Individuell pro Kontakt" habe.
-
Das liegt auch nicht daran. Hab es gerade ausprobiert und es ergab sich keine Änderung. Normalerweise hab ich es auf "Individuell pro Kontakt".
-
Nein, ich habe mein Base. Und hatte vorher noch nie Probleme.
-
Hallo Leute, habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht per mobilem Internet, sondern nur noch per W-Lan SMS über BiteSMS verschicken kann. Hab gedacht, es könnte am App Onavo liegen. Doch Fehlanzeige.
Ich weiß mir leider nicht zu helfen, da ich BiteSMS schon einem Update unterzogen habe.
Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.
-
Kann es sein, dass die Nummer als 49......, also ohne dem Plus davor, angezeigt wird. Leider kann man da nichts machen, da das vom Netzbeteiber des Senders kommt.
-
Eine eiskalte Coke aus dem Kühlschrank kann nichts übertreffen

-
Hat denn einer von euch bei diesem Angebot zugeschlagen?
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN und Rufnummerportierung einer Prepaid Karte.
Danke.
-
Mein Post war nicht auf dich bezogen @dodendorf. Das Zertifikat bekommst du immer nach jeder Registrierung.
Es war ne generelle Frage, denn ich hab mein ACPP bei ebay mit der Box gekauft und jetzt verlangt Apple für die Auszahlung eine Rechnung, dich ich leider nicht habe.