Und gerade wegen den Rundungen werden wiederum viele Iphone Jünger vom 3GS das 4er überspringen und zur neuen Version wechseln, weil das 4er viel zu kantig war. Wie es auch heißen mag, ein Renner wird es sowieso werden, so dass sich Bilder wie vor dem Apple Store in Hamburg heute abermals wiederholen. ![]()
Beiträge von Absinthist
-
-
Bedeutet dann gleichzeitig, dass das Handy nur dann etwas verbraucht, wenn Mails im Mailserver landen, richtig? Oder bin ich da auf dem Holzweg.
-
Wenn ich aber alle 30 Minuten ne automatische Mail-Abfrage habe, muss es ja eine Verbindung aufbauen.

-
Ich denke, dass das iPhone im Standby mit dem Internet nicht verbunden ist und du so auch keinen Traffic hast. Sobald Mails abgefragt werden, baut es eine Verbindung mit dem Server auf, was im günstigsten Fall nur ein paar kb´s sind und trennt diese danach.
Dank der Taktung der beiden D-Netz-Anbieter wird dieses auf 100 kb aufgerundet.
Daher war ja in dem Link die Frage, wie man das anhand einer dauerhaften Verbindung mit dem Internet diese Taktung umgehen kann. Wobei das auch keine gute Lösung wäre, da man einen erhöhten Verbrauch hätte.
Mich wundert nur, dass Fyve oder auch 1&1 mit ihrer Allnet-Flat eine 10 kb Taktung anbieten.z
Schön wäre es, mal zu hören, wie und ob Vodafone-Nutzer mit 200 MB im Monat zurecht kommen.
-
-
Hi, ich hab leider keine PN erhalten.
-
Reicht denn auch eine Studentenbescheinigung der FOM?
Bitte um zwei Angebote:
Einmal mit einem iphone 4 16GB in weiß und der MinutenOption 60 und einmal das identische nur als Auszahlangebot.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN
-
crooks: Vollkommen richtig. Für die normalen SMS brauchst du nur nen Netzempfang und nicht mindestens GPRS.
-
Alles versucht, nichts klappt. Dann bleibt wohl nur die Mail an den Support.