Push
330 inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Push
330 inkl. Versand
Hallo,
biete ein Apple iPhone 4 16GB in schwarz. Das Gerät befindet sich im gebrauchten Zustand sowie simlockfrei. Die OVP und das Standard Zubehör ist im Lieferumfang enthalten.
Preis 340 VB.
Eine Abholung in Bochum oder Recklinghausen wird bevorzugt. Ein Versand und Bezahlung per Paypal wäre aber auch möglich.
Bei mir zeigt der trotzdem immer wieder an, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich zum Store zurückkehren soll.
Edit: Beim iPhone steht wieder "We´ll be back soon"
MetalGear
Die Ware war wie beschrieben in einem Top-Zustand. So macht Handeln wieder Spaß.
Ich hab nicht von refurbished Geräten gesprochen, die man bei einem Vorabaustausch bekommt. Beim Komplettaustausch schickt man ja sein Gerät an Apple, dann wird ja geprüft, ob es defekt ist und erst dann wird ein nagelneues, wie aus dem Laden, an sich versendet.
Glaubt ihr, dass Apple eigentlich noch komplett nagelneue und verpackte iPhone 4 als 16GB und 32GB Version hat, die für den Komplettaustauch genutzt werden?
Für mich bitte
Mat Vision
eintragen. Hat alles prima funktioniert.
Ich kann es ebenfalls bestätigen, dass bei meiner Portierung ich auch keine Twincard bekomme. Warum sollte 1&1 auch Mehrkosten entstehen, wenn die Portierung auch so funktioniert. Ist bei den Netzbetreibern seit Jahren Gang und Gebe.
Habt ihr eine Vodafone oder 1&1-Simkarte bekommen?
Ist es denn möglich, die SMS-Flat während der Laufzeit abzuwählen?
Hallo Leute,
suche ein iPhone 4 in weiß ohne SimLock. Der Zustand sollte mindestens neuwertig sein.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gerne per PN oder an info@grubensteiger.de