series60
Alles super gelaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
series60
Alles super gelaufen
War denn jemand von euch beim Release des 4S im Centro? Genügt es denn, wenn man um 4 Uhr am Centro ist oder ist es schon zu spät?
Angebot bitte per PN für ein Auszahlungsangebot
Ist eine Verlängerung eines bestehenden Vertrages in diesen Tarif möglich?
Hallo,
ist die Buchung einer Partner-Card möglich?
Hallo, niemand ein Angebot für mich? Alternativ auch eine Verlängerung in den Mobile Internet 7,2 Classic Tarif.
Hallo, hätte gerne ein Angebot für eine VVL des Vertrages Vodafone Mobile Connect Flat.
Einmal mit Auszahlung und alternativ mit einem iPad 3 3G 16GB in weiß.
Aktuell zahle ich 24,95 im Monat und möchte das auch beibehalten.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
habe eine Frage bzgl. der Vertragslaufzeit. Mein Datentarif wurde von Vodafone wurde automatisch verlängert und hat aktuelle eine Laufzeit bis 15. Juli 2013. Wenn ich diesen Vertrag jetzt noch verlängern würde, würde dieser dann bis zum 15. Juli 2014 oder um weitere 24 Monate bis zum 15. Juli 2015 laufen?
Gruß,
David
Das neuewertige Gerät biete ich zum Preis von 490 Euro an.
Hallo,
verkaufe mein Apple iPhone 4S. Das Gerät habe ich im Rahmen eines Komplettaustausches am 20.02.2012 von Apple erhalten, so dass es noch bis zum Februar 2013 eine Werksgarantie besitzt.
Weiterhin ist es ohne Simlock und kommt mit dem kompletten noch nie genutzten Zubehör.
Inkl. Lieferschein
Preis: 510 inkl. Versand
Eine Abholung ist aber auch in Recklinghausen oder im Raum Ibbenbüren nach telefonischer Absprache möglich.
Gruß,
Absinthist