Haben die Postbank-Neukunden von euch auch das Tablet von web.de in diesem schönen Rot bekommen oder kann man das noch nachträglich ändern?
Beiträge von Absinthist
-
-
Zum Verkauf steht hier ein iPad 2 3G UMTS Variante mit 16GB Speicher!
Das Gerät sieht noch noch sehr gut aus! Fast wie neu!!!
Das iPad ist frei ab Werk (kein Simlock) und kann ohne Manipulation mit jeder Simkarte verwendet werden.
Technisch ist das Gerät einwandfrei! W-LAN, Lautsprecher und alle Tasten funktionieren einwandfrei
Desweiteren ist der volle Lieferumfang mit dabei:
- iPad 2 16GB 3G in schwarz
- Original-Verpackung
- USB-Kabel
- Ladegerät
- Anleitung
- Tasche von Wedo
- Stylus PenPreis: 320 incl. Paypal und Versand
Bilder per Mail.
Bei weiteren Rückfragen bitte per PN.
Das Gerät kann in Recklinghausen bzw. Ibbenbüren abgeholt werden.
-
Seit dem Update des iOS 7 Theme wird 3G bzw. Wlan angezeigt - zusätzlich zu Uhrzeit.
-
Moin,
ich hätte gerne auch ein Angebot für den 29,99€ Tarif mit Auszahlung.
Bitte per PN.
Gruß, Absinthist.
-
@ pixeltraum:
Normalerweise sind die Icons beim Black Ups Theme schwarz. Wie hast du diese denn farbig bekommen? Hab jede erdenkliche Einstellung ausprobiert.
Oder kann mir jemand verraten welches andere Theme das sein könnte?
Danke im voraus
-
Update 480€
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues simlockfreies iPhone 4S 16 GB in weiß.
Da das Gerät noch verschweißt ist, ist es unbenutzt und die Garantie beginnt erst mit Aktivierung.
Preis: 499
Neben dem kompletten Lieferumfang wird diesem der Lieferschein vom 05.02.2013 mit beigelegt.
Eine Abholung in Recklinghausen oder Ibbenbüren ist möglich.
-
Du bekommst definitiv ein refurbished 4S als 32GB Version. Refurbished, heißt, dass das Innenleben instandgesetzt wird und das Gerät ein neues Gehäuse bekommt. Der ACPP wird dann auf dieses Gerät, welches du als Austauschgerät bekommst, übertragen.
-
Vermute ich mal, da man im Apple Store 4S in der 16GB Version bestellen kann.
-
Sehe ich das richtig, dass es ein Upgrade beim 4S zum 5er bei einer Wandlung nur ab 32GB geben würde?