-
Hallo,
biete ein wenig genutztes und damit neuwertiges Samsung Jet S8000 in rose black an.
Das Gerät hat keinen Sim-Lock sowie keinen Branding.
Mit komplettem Zubehör und Rechnung vom 06.04.2010.
Fotos auf Anfrage.
Abholung in NRW ist erwünscht.
Preis: 140€ inkl. Versand.
Weitere Infos per PN.
-
Habt ihr auch das Problem, dass beim 4er 16GB nur 14GB angezeigt werden? Hatte beim 3er in Erinnerung, dass die vollen 8 GB angezeigt werden.
-
Hallo zusammen!
Suche ein gut erhaltenes iPhone 3G oder 3GS. Wenn möglich mit Apple Care.
Abholung in NRW erwünscht.
Angebote bitte per PN.
Danke im Voraus.
Gruß
David
-
Die Apple Care Box aus den USA kann ich aber nutzen oder?
-
Wurde gerade per Handy von dem Besagten angerufen. Hat mich wie erwartet auf das Übelste beschimpft und streitet natürlich alles ab, dass er die besagte Person ist.
So wie ich die Situation einschätze, steckt sein Kopf schon mächtig in der Schlinge. Leider ist die Taktik, die er forciert, nicht gerade hilfreich.
-
Da er hier mitlesen kann, sollte er sich doch auf die Nachrichten per Facebook oder E-Mail bekommen hat, melden. Wer hat noch Anzeige gestellt?
-
Ich habe mein Geld von paypal zurückerhalten.
-
Die Fotos von dem Gerät hatten wir ja bzw. der Kontakt wurde vor dem Kauf auch aufgenommen. Trotzdem wurden wir beschxxxxn.
Ich gebe dir schon recht, dass die Admins bei sowas eingreifen sollten. Gerade, wenn eine Vielzahl von Usern um ihr Geld gebracht wurden. Mit der Anzeige geht es mir nur ums Prinzip, auch wenn ich heute den vollen Betrag von paypal erstattet bekommen habe.
-
Ja, habe leider selbst als Verkäufer die Erfahrung gemacht, dass man als Käufer den gesammten Betrag zurück erhält.
Während des Konflikt-Prozesses wurde der Betrag gesperrt. Mein Konto war dementsprechend im negativen Bereich, weil ich das Geld schon auf mein Bankkonto habe überweisen lassen.
Gottseidank hat sich alles noch recht schnell klären lassen.
-
Hallo,
gehöre auch zu den Geschädigten. Wenn du mit Paypal überweist, bekommst du wenigstens deine Geld zurück. Ein Glück, dass es bei lotusbluete doch geklappt hat.
Gruß