Beiträge von Absinthist

Zitat

Zitat von Brooklyn

Genau bei dem habe ich auch im Juni gekauft. Alles ohne Probleme. Nach der ganzen Diskussion hier hab ich ihn mal wegen der Box angeschrieben und gesagt das man sie evtl. brauch wegen Generierten Codes und er hat mir dann geantwortet das er das noch nie gehört hat, sich noch keiner deswegen gemeldet hat.

Hat denn der Händler dir angeboten, dir die Box zu zuschicken?

Hallo,

momentan habe ich noch einen E-Plus Vertrag, der Anfang Dezember ausläuft. Ich würde nun gerne zu Base wechseln bzw. ihn mit dem Wechsel zu Base verlängern.

Folgende Optionen zu "Mein Base" würde ich dazu buchen:

- Base Flat
    - Festnetz Flat
    - Handy Internet Flat

Zusammen für 30 €, wobei laut Homepage 1 Flat für 3 Monate gratis wäre. Ist das bei mir überhaupt möglich?

Wer kann mir ein Angebot machen?

Danke, David!

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein nagelneues iPhone 4 16GB aus England samt Quittungsbeleg von Apple aus Newcastle.

Das Gerät ist unbenutzt und hat somit eine vollständige Garantie.

Ich hätte für das Gerät gerne 700 Euro bei Abholung in Recklinghausen in NRW, welches sehr erwünscht ist. Versand per DHL ist ebenso möglich.

Viele Gruesse

Absinthist

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein original verschweißtes iPhone 4 16GB aus England samt Quittungsbeleg von Apple aus Newcastle.

Das Gerät ist unbenutzt und hat somit vollstaendige Garantie.

Ich hätte für das Gerät gerne 715 Euro bei Abholung in Recklinghausen in NRW, welches sehr erwuenscht ist. Versand per DHL ist ebenso moeglich.

Viele Gruesse

Absinthist

Folgendes ist mir passiert:

Im Apple-Store in Newcastle habe ich gestern ein Simlockfreies iPhone 4 erstanden. Im Vergleich zum Kauf, den ich zwei Wochen vorher getaetigt habe, hat der freundliche Mitarbeiter das Geraet aktiviert.
    Zunaechst sagte ich ihm, dass ich das auch zuhause machen koennte, wobei er dann erwiderte, dass er auf Raten von Apple das machen muss, damit es unlocked wird.

War heute im Store in Newcastle. Dort konnte ich leider nur ein Geraet pro Person reservieren lassen. Die nimmt deinen Name und deine Email Adresse auf.

Gibt es hier einen unter euch, der gleichzeitig per BL und in einem Store Geraete gekauft hat. Denn mich wuerde interessieren, ob ich die gleiche Kreditkarte nutzen kann, die ich schon fuer die BL-Bestellung benutzt habe.