Schön wäre es, wenn ich in die Zukunt schauen könnte ![]()
Kam natürlich vorgestern an.
Beiträge von Absinthist
-
-
2 x iPhone 4 16 GB
21.06. Bestellt
07.07. Verschickt
09.07. in Arnheim angekommen
13.07. bei BL angekommen
16.07. nach D weiterverschickt
19.07. Paket in Empfang genommenEdit:
-
Ansonsten nehme ich es auch gerne.

-
Das wäre dann wohl bei mir der Fall.
Edit: Habe gerade mit einer Ansprechperson von Borderlinx geschrieben. So wie es aussschaut haben die sich vertan und ich habe nur ein Paket bekommen, so dass der Status innerhalb von 1 bis 2 Tagen geändert wird.
-
Hallo, kann es sein, dass borderlinx pro bestelltem iPhone und nicht pro Paket ne Mail an mich schickt?
Habe nämlich um 9:30h und um 12:00h ne Mail bekommen, dass sie in meinem Namen ein Paket erhalten haben. Habe daher, so vorschnell wie ich bin, direkt nach der ersten Mail die Weitersendung in Auftrag gegeben. Nun aber stehtwiederum im "Shipment release", dass ich laut der Mail um 12:00h eben noch ein weiteres Paket weiterversenden kann.
Sieht es damit so aus, dass ich zweimal 35 Euro bezahlen darf oder hat Borderlinx versehentlich ne zweite Mail rausgeschickt?
-
Mein 16GB ist heute bei BL angekommen und jetzt warte ich nur auf deren Bestätigungs-Mail, um es Heim zu schicken

-
Verbieten vielleicht nicht, denn dann müsste Apple nen Filter im System setzen. Aber man kann davon ausgehen, dass Apple-MA angehalten sind Bestellungen von Borderlinx zu stornieren. Die Adresse müsste ja mittlerweile bekannt sein.
Hoffe jeden Tag, dass das bei mir nicht passiert.
-
Das Programm sieht zwar toll aus. Doch leider wird LockInfo nutzlos.
Ich bleibe dann lieber bei der altbewährten Pincode-Abfrage. -
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir dieses Wakemate bestellen soll.
Analoge System kosten locker 180€ und mehr und bei ner 30 Tage Geld zurück Garantie kann man nicht meckern. -
Media Markt in Essen
Apple MacBook Pro MB990 für 999 Euro
Wie sieht es da mit der Preisgarantie aus, wenn ich am Montag zum MM in Essen mit dem Velberter Angebot hingehe?