-
Hallo!
Hab eine Frage. Nach Wiederherstellung meines iPhones habe ich mein EMail-Postfach eingerichtet. Habe diesbezüglich 2 Fragen
a) Wie kann ich es bewerkstelligen, dass das Gerät nicht nochmal hunderte von Mails runterlädt, die ich vor der Wiederherstellung schonmal gelöscht habe?
b) Kann ich alle Mails im Eingang löschen, ohne dass ich alle einzeln ein Haken setzen muss?
Grüße
David
-
In welchen gleichwertigen Tarif müsste er dann bei der VVL wechseln?
Grüße
-
Hallo liebe Händler,
ich bin auf der Suche nach einer VVL für den Handyvertrag Bekannten.
Der Tarif Telly Smile soll so bestehen bleiben.
Als Gerät hätte er gerne das Samsung S8300 in schwarz oder braun.
Kontakt am besten per PN!
Grüße
Absinthist
-
-
-
Hallo
Ich biete hier mein Nokia E71 grey steel an. Rechnungsdatum 25.09.2008. Das Gerät ist gebraucht, ist aber sonst in einem technisch guten Zustand!!
Sende gerne detaillierte Fotos
Das Gerät hat kein Branding und kein Netlock!
Das Gerät kommt neben dem kompletten Standardlieferumfang zusätzlich mit einer 4GB Speicherkarte.
VHB: 199€
Zahlung per Vorabüberweisung.
Alternativ ist wie immer eine persönliche Abholung in Recklinghausen oder Gladbeck möglich.
Stehe mehrfach hier in der Vertauensliste kann aber auch 100% eBay Account mit ca. 250 Bewertungen vorweisen!
-
Hallo liebes Forum.
Da mein Vertrag planmäßig Ende Juli ausläuft, wollte ich diesen mit dem iphone 3G 8GB neverlocked verlängern. Daher würde mich über Angbote eurerseits freuen.
Grüße
Absinthist
-
-
-
Hallo,
ich habe ein Nokia E51 anzubieten.
Bis auf einen kleinen Kratzer auf der silbernen Umrandung einwandfrei ,org.verpackt,natürlich mit Rechnung und Garantie!
-Rechnung-vom 7. Juli 2008
Das Ladegerät,Kopfhörer,Datenkabel ist natürlich
Keine Bugs,aktuelle Software,ehrlicher guter Zustand aus Nichtrauerhaushalt.
Preislich habe ich mir 130 inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Abholung in Recklinghausen ist möglich.
Grüße David