-
Hallo miteinander,
habe hier ein Nokia E66 anzubieten. Das Gerät ist vom 28.12.2008 und stammt aus einer Vetragsverlängerung.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden.
Geliefert wird alles in der Originalverpackung mit dem Standard Lieferumfang und Rechnung.
Preislich habe ich mir 215 € inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Abholung in Recklinghausen natürlich auch möglich.
Angebote bitte per PN.
-
Hallo,
biete ein iPhone 3G 16GB in schwarz an. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät. Kaufdatum war der 25.08.2008.
Das Gerät ist gejailbreakt, aber nicht unlocked. Es besitzt die neueste Firmware 2.2.1, frisst also derzeit leider noch keinen gelben Schnee.
Das Gerät wurde nur pfleglich behandelt, das Display ist komplett kratzerfrei (durch die Schutzfolie), auf der Rückseite sind einige wenige winzig kleine Kratzerchen auf dem Apple-Logo sichtbar.
Für Gerät möchte ich € 405,- inkl. Versand.
Abholung in Recklinghausen ist erwünscht.
Grüße Absinthist
-
Hallo biete beide im Betreff genannten Geräte zum Tausch gegen ein iPhone 2G ein. Die Geräte sind wie neu, mit Rechnung und natürlich OVP.
Über Angebote würde ich mich freuen.
-
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Bayernpeter
Carbon arte nagelneu für 449 bzw. Preisvorschlag:
http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...1QQcmdZViewItem
Geht noch günstiger für 429€: http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...A1%7C240%3A1318 Thorsten
Ich glaube, dass es sich dabei eher um einen Fake handelt, genauso wie bei dem zuvor.
-
Hallo,
suche ein Nokia N95 8GB. Das Gerät sollte über den kompletten Lieferumfang mit Rechnung verfügen und von den Gebrauchsspuren einwandfrei sein.
Angebote bitte per PN oder Mail an Absinthist@gmx.de
-
-
Hallo,
habe ein nahezu neuwertiges iPhone 3G 16GB in white anzubieten. Das Gerät ist knapp 3 Wochen alt und vom Werk aus ohne Sim-Lock und hat eine Displayfolie
angebracht bekommen.
Im Lieferumfang ist neben dem kompletten Zubehör natürlich die Rechnung (ausgestellt in Deutschland enthalten)
Tauschen würde ich gerne gegen ein iPhone 2G, egal ob 8GB oder 16GB.
Das Gerät sollte natürlich nur minimale Gebrauchsspuren enthalten und OVP sein.
Bevorzugt mit Rechnung.
Alternativ für 580 Euro anzubieten
Grüße
-
Update!!
Rechnung vom 04.09.2008 vorhanden
-
Hallo,
biete ein iPhone 3G 16GB OVP ohne Simlock in schwarz an.
Preis 500 Euro.
Abholung in NRW erwünscht.