-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Bist du sicher?
Andere Konstellation.
Austausch aufgrund normaler Garantie innerhalb der ersten 12 Monate.
Neues Gerät kommt. Über selfsolve ist Garantie auf das neue Gerät ebenfalls 12 Monate. Und zwar nicht wie bisher immer vermutet ab Kaufdatum ursprüngliches Gerät, sondern ab Lieferung neues Gerät.
Kann man hier zu dem neuen Gerät ein ACPP Plus abschließen?
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Nur, wie 04ek40 es beschrieben hat, ist vollkommen richtig. Erst bei einem Komplettaustausch, sprich Tausch gegen ein Noch verschweißtes Gerät, erhält man wieder volle 12 Monate.
Rein rechtlich beginnt niemals eine Garantie nochmals
-
Ich habe auch die tolle Mondkamera entdeckt und natürlich knackt mein Display.
Versucht mal einen Termin im Store zu bekommen. Die sind restlos ausgebucht. Oder geben die neuerdings Termine für einen einzelnen Tag heraus?
-
Die Preise auf dem Markt sind für die normalen ACPP auch immens nach oben geschossen.
Vor einem Jahr hab ich hier im Forum noch 35€ bezahlt. Jetzt sind die kaum noch für unter 100€
zu bekommen. Marktwirtschaft 
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Ich befürchte das leider auch. Bei ist es immer noch im paketzentrum und noch nicht in Auslieferung
Bei mir ist es ähnlich. Das Paket ist vor zwei Stunden erst in Köln angekommen und hat das Paketzentrum um 9:45 verlassen. Vor heute Nachmittag wird das, glaube ich mal, nichts.
-
Das sollte auch für das iPad gelten. Zumindest hat man mir das so am Telefon gesagt.
-
Zur Info. Seit zehn Tagen ist es nicht mehr
möglich den ACPP beim telefonischen Support abzuschließen.
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein frisch getauschtes iphone 5 16 GB in weiß. Das bedeutet, dass die Folien entsprechend noch drauf sind. Weiterhin hat es bis zum 21.01.2016 die erweiterte Garantie, die durch einen AppleCare Protection Plan abgesichert ist.
Das Gerät ist OVP und kann gerne in Recklinghausen abgeholt werden. Ein versicherter Versand ist natürlich auch möglich.
Fragen per PN.
Preis: 300€
-
Edit:
Apple Ledercase ist weg, daher:
700 EUR
-
Zum Verkauf steht ein neuwertiges Apple iPhone 6 128GB in der Farbe Space Gray.
Das Gerät wurde bei Apple ausgetauscht und ist somit wie neu.
Weiterhin ist die Rechnung vom 16.10.2014 im Umfang enthalten, so dass noch Garantie besteht.
Lieferumfang:
- Apple iPhone 6 128GB - Space Gray
- Rechnung vom 16.10.2014
- OVP
- Ladekabel inkl. Stecker
- ungenutzte Apple EarPods
- originales iPhone 6 Ledercase
- Bugatti Leder Case
Preis bei Abholung in Recklinghausen:
770 EUR
-
Update: