Das Angebot ist seriös! Habe heute ne Mail von dem Verkäufer verhalten, dass man die Geräte auch persönlich abholen kann.
Beiträge von Absinthist
-
-
Hallo!
Ist es möglich, bei den Active Tarifen von o2 die Taktung zu ändern?
Wäre auch dankbar, wenn man mir sagen könnte wo es im Online-Portal steht, wenn es möglich wäre.
Gibt es so ähnlich wie bei T-Mobile eine gewisse Nummer, wo ich erfragen kann, wieviele Minuten ich noch zur Verfügung habe? -
Ralf Moeller hat ein 6310i oder wahrscheinlich die amerikanische Version. Hab ihn gestern in meinem Fitnessstudio gesehen. Meine Güte hat der ein Kreuz. Jedoch ließ sich bei ihm erkennen, dass er am Bauch etwas dicker geworden ist.
-
Kein richtiges Schnäppchen! Du bekommst schon nagelneue für 20 euro mehr!
-
Media Markt Recklinghausen:
Nokia 6230 mit o2-Genion Vetrag 29€
-
.............und hoch!
-
schon weg..........
-
Hallo!
Habe folgendes Problem! Habe Felgen ersteigert und das Geld schon überwiesen. Nach ein paar Tagen meldete sich der Verkäufer, er habe die die Felgen weggeschickt. Jedoch liegt dieses Telefonat seit fast zwei Wochen zurück, und erreichen kann ich ihn auch nicht mehr. Ist es möglich, dass ich mein Geld zurückbuchen oder die Überweisung stornieren lassen kann.
-
Zitat
Original von Michael Karl
Auch nicht wirklich selten, oder? Porsche kann man bei der Exklusivität IMHO schon fast mit Mercedes SL und Konsorten vergleichen.Bei den normalen Modellen gebe ich dir vollkommen Recht. Bei uns gibt es die wie Sand am Meer. Liegt auch daran, dass es bei uns ein Porsche Zentrum gibt.
Habe mich leider bei diesem Modell vertan. Leider war es kein 993 Turbo S (hatte hinten nur die Aufschrift vom S), den es als S Version IMHO nicht gibt. Denn ich habe ein paar Tage zuvor einen Bericht über den 964 Turbos S, also das Vorgängermodell, gesehen. Von diesem wurden nur ca. 90 Stück gebaut. -
Hallo!
Brauche eure Hilfe! Wo kann ich online kostenlos mein bisheriges DSL auf DSL 3000 upgraden. Hab hier nur eines für 2000 gefunden.
PS: Habe einen T-Net Anschluss