Welcher Promi welches Netz und Handy

• Johannes B. Kerner hat E-Plus. Das stand vor kurzem mal in der E-Plus-Zeitschrift für Geschäftskunden. Er sagte, dass er sehr viel telefoniert und eine dementsprechend hohe Handyrechnung hat. Tja, das ist wohl das Los eines Talkmasters ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Mit welchem Netz wird unser Rudi Völler jetzt mobil telefonieren?
    Wird er weiter mit E-Plus telefonieren?

:)

Und um bei Fussball Promis zu bleiben.
    Mit welchem Anbieter telefoniert Franz Beckenbauer?
    Als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern müsste er eigentlich mit T-Mobile telefonieren.
    Jedoch wirbt er doch fleissig für O2.
    Also was denn nu, O2 oder T-Mobile?

:confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• Beckenbauer ist doch nicht Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, Gott bewahre :D

Völler telefoniert und wirbt weiter für E-Plus, steht im aktuellen Spiegel.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mit welchem Anbieter telefoniert Franz Beckenbauer?

Ich habe vor ein paar Monaten gelesen, dass o2 ihm seine Rechung bezahlt und er mit o2 telefoniert.

• Zum Thema Beckenbauer:

Vor vielleicht 5 Jahren (als er halt aktuell für E+ warb) sagte ein Marketing-Mensch von E-Plus anläßlich eines Vortrags an der Uni sinngemäß:
    "Der Beckenbauer telefoniert nicht, der lässt telefonieren." :D

Wenn man sich die aktuelle O2-Werbung und die "Handhaltung" des Kaisers anschaut, scheint sich nicht viel geändert zu haben! ;)

• Zum Thema Beckenbauer:

Vor vielleicht 5 Jahren (als er halt aktuell für E+ warb) sagte ein Marketing-Mensch von E-Plus anläßlich eines Vortrags an der Uni sinngemäß:
    "Der Beckenbauer telefoniert nicht, der lässt telefonieren." :D

Wenn man sich die aktuelle O2-Werbung und die "Handhaltung" des Kaisers anschaut, scheint sich nicht viel geändert zu haben! ;)

• Ralf Moeller hat ein 6310i oder wahrscheinlich die amerikanische Version. Hab ihn gestern in meinem Fitnessstudio gesehen. Meine Güte hat der ein Kreuz. Jedoch ließ sich bei ihm erkennen, dass er am Bauch etwas dicker geworden ist.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Beckenbauer ist doch nicht Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, Gott bewahre :D

Völler telefoniert und wirbt weiter für E-Plus, steht im aktuellen Spiegel.

Dann eben Präsident des FC Bayern Weisswurst, :D:D

Zu dem Spiegelbericht: was stand denn da genau zu Völler?
    Würde mich mal interessieren, aber deswegen werde ich mir den Spiegel nicht kaufen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• Sinngemäß steht dort, daß Völler als Werbeträger für E-Plus und Neckermann nach wie vor tätig sein wird, wenngleich auch E-Plus Zugriff auf den neuen Bundestrainer hat und daher noch abwarten will, wie Völler dann in Zukunft positioniert werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann eben Präsident des FC Bayern Weisswurst, :D:D

Zu dem Spiegelbericht: was stand denn da genau zu Völler?
    Würde mich mal interessieren, aber deswegen werde ich mir den Spiegel nicht kaufen.

Leider auch nicht richtig! :D

Der Franz ist der Vorsitzende des Aufsichtsrates! ;)

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!