Beides ist richtig: Beckenbauer ist Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG und Präsident des FC Bayern München e.V. ![]()
Aber das ist hier gewaltig Off Topic ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beides ist richtig: Beckenbauer ist Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG und Präsident des FC Bayern München e.V. ![]()
Aber das ist hier gewaltig Off Topic ![]()
Norbert Haug hat mittlerweile ein 6230! Gerade gesehen im Interview mit Kai Ebel, da hat das Handy vibriert! ![]()
Jamie Oliver (englischer Star-Koch) hat ein Nokia 6210, übers Netz weiß ich leider nix.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Cora Schumacher hat ein rosa etwas (Samsung?):
Welches Samsung ist das denn genau?
Gibt es das wirklich so in dieser Farbe?
:eek: ![]()
Gerade in der Tagesschau gesehen.
Es geht um die Freilassung der philippinischen Geisel im Iraq.
Die Präsidentin Arroyo telefoniert glücklich, mit ich weiß nicht wem, und hält sich ein aufgeklapptes Nokia 9210i (Freisprecheinrichtung) vor das Gesicht.
MfG
rainbow
An Alle, die im Rhein-Neckar-Kreis wohnen:
Im Rhein-Neckar-Zentrum im Viernheim gibt es angeblich (wurde mir gestern erzählt) eine Ausstellung von Prominentenhandys!
Ich hoffe, die Ausstellung ist diese Woche noch, werde sie mir, wenn die Zeit reicht, mal anschauen :top:
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Im Rhein-Neckar-Zentrum im Viernheim gibt es angeblich (wurde mir gestern erzählt) eine Ausstellung von Prominentenhandys!
Das wär so die letzte Ausstellung die ich anschauen würde... ![]()
Ob man dort mehr zu sehen bekommt als im örtlichen T-Punkt bezweifele ich.
Kann ja jeder ein Handy in die Vitrine legen und ein Schild davor stellen, das sei das Gerät von Brad Pitbull.
ich glaub dass das ein "sehr" verspäteter Aprilscherz ist
Prommi Handy Ausstellung !??
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
ich glaub dass das ein "sehr" verspäteter Aprilscherz ist
Prommi Handy Ausstellung !??
da sind die ganzen Promi-Handys
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!