Welcher Promi welches Netz und Handy

• Beides ist richtig: Beckenbauer ist Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG und Präsident des FC Bayern München e.V. ;)

Aber das ist hier gewaltig Off Topic ;)

• Norbert Haug hat mittlerweile ein 6230! Gerade gesehen im Interview mit Kai Ebel, da hat das Handy vibriert! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Cora Schumacher hat ein rosa etwas (Samsung?):

Welches Samsung ist das denn genau?
    Gibt es das wirklich so in dieser Farbe?

:eek: :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Gerade in der Tagesschau gesehen.

Es geht um die Freilassung der philippinischen Geisel im Iraq.
    Die Präsidentin Arroyo telefoniert glücklich, mit ich weiß nicht wem, und hält sich ein aufgeklapptes Nokia 9210i (Freisprecheinrichtung) vor das Gesicht.

MfG
    rainbow

• An Alle, die im Rhein-Neckar-Kreis wohnen:
    Im Rhein-Neckar-Zentrum im Viernheim gibt es angeblich (wurde mir gestern erzählt) eine Ausstellung von Prominentenhandys!
    Ich hoffe, die Ausstellung ist diese Woche noch, werde sie mir, wenn die Zeit reicht, mal anschauen :top:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Im Rhein-Neckar-Zentrum im Viernheim gibt es angeblich (wurde mir gestern erzählt) eine Ausstellung von Prominentenhandys!

Das wär so die letzte Ausstellung die ich anschauen würde... ;)

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Ob man dort mehr zu sehen bekommt als im örtlichen T-Punkt bezweifele ich.

Kann ja jeder ein Handy in die Vitrine legen und ein Schild davor stellen, das sei das Gerät von Brad Pitbull.

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    ich glaub dass das ein "sehr" verspäteter Aprilscherz ist
    Prommi Handy Ausstellung !??

http://www.handymuseum.de/

da sind die ganzen Promi-Handys

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!