Beiträge von greghead

Hi,

grad solche sachen wie Tasten zwischen den beiden würde mich wirklich interessieren. Mein altes ist halt ein sch...lechtes S55 und da ist mir innerhalb von 2 Jahren, in der Garantiezeit, glaub 4 mal die Tastatur kaputt gegangen. Jetzt schon wieder und jetzt hab ich kein Bock mehr ...
    Also die sehen bei beiden recht langlebig und robust aus oder? Kannst du da, auch wegen 'eingelassen und erhöht' mal paar Bilderchen machen?

Ob ich Cam brauch weis ich noch nicht wirklich, sie ist warscheinlich beide wie vom T630 oder? Hab ja ne Digicam, wär wirklich nur für Schnappschüsse.

Also du würdest, wenn man die Cam nicht dringend braucht und einem die 40MB reichen, vom Preis/Leistungsverhältniss das 600i empfehlen? (Wenn man mit Tasten zurecht kommt). Bin nämlich grad am überlegen ob ich die zwei Features brauch ...

Hallo,

ich bin schon seit längerem am überlegen mir nen neues Handy zuzulegen, eigentlich schon seit ich die ersten Berichte vom k750i gelesen hab. Nur irgendwie sind mir 300€+ zu viel für nen Handy (hab Vertrag ohne Handy).
    Auf Ebay geht das 750i ja immernoch für 250 - 300€ (ohne Branding bzw nur von o2, gebraucht) rüber, wenn man Rechnung oder sowas will ...
    Bin jetzt am überlegen das k600i zu holen, ich brauch zwar kein UMTS, aber knapp 200€ neu beim Versender ohne branding klingen schon verlockend. Und so schlecht scheints ja nicht zu sein.
    Mir wären schon die 2 MP Kamera, die wohl qualitativ auch einiges besser sein soll wie der 1,3 vom 600i lieber, und erweiterbarer Speicher auch.

Was sind den, von jemandem der evtl beide schon ausgiebig testen konnte, die wirklichen Nachteile des k600i? Connector ist mir soweit egal, da ich bisher noch kein S/// hatte.

Danke schonmal

Greg

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Habe noch einen Genion PowerSMS-Vertrag mit bis zu 200 SMS/Monat und habe mit 2 Hotlinern wegen VVL gesprochen. Keiner von beiden wollte mich in einen anderen Tarif drängen, das Thema wurde nicht mal angesprochen! Und wie ich gestern an meiner aktuellen Rechnung sehen konnte, bin ich auch nach wie vor im richtigen Tarif.

Hast du auch weiterhin die 200 Frei-SMS oder sind die bei dir auf die aktuellen 100 zurück gestuft worden?
    Ich hab auch den Genion-Power-SMS (mit glaub über 200 SMS), aber mir haben sie von der Hotline gesagt es würde auf 100 gestuft werden weil beim Vertrag sowas steht wie: (Text aus aktuellem kleingedruckten)

Zitat

Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS)

nach den 2 Jahren stufen sie es auf die aktuelle Zahl runter.

Hab meinen Vertrag leider grad nicht da, aber stand das damals (vor knapp 2 Jahren) auch schon so drin?

Ich verbrauch zwar nichtmal die 100 SMS/Monat, aber mehr ist immer gut :p