Hallo und willkommen!
Also die von dir mitgeteilte Ansage (dass Anruf nicht durchgestellt werden konnte) kommt, wenn dein Handy aus ist? Aber wenn es eingeschalten ist, wird der Anruf durchgestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und willkommen!
Also die von dir mitgeteilte Ansage (dass Anruf nicht durchgestellt werden konnte) kommt, wenn dein Handy aus ist? Aber wenn es eingeschalten ist, wird der Anruf durchgestellt?
War vor zwei Wochen in der Ecke Oberhausen und Ratingen. Mein E-Plus: super Sprachqualität und Empfang :top:
Kam die zweite SIM-Karte vom Händler oder von debitel? Hatte dir vorher jemand ein telefonisches Angebot gemacht?
Meist ist die Nummer netzseitig als eigene Nummer auf der SIM-Karte gespeichert.
Es gibt verschiedene Sprachpakete, die man sich aufspielen lassen kann. Allerdings kann (muss aber nicht) es da passieren, dass wenn arabisch drauf ist, kein deutsch mehr dabei ist...
Schau dir doch einfach die Datenblätter zu den Geräten an, die dich interessieren.
Findest du alles im Forum.
Das käme ja der Aussage nah, die mir bei der Hotline gegeben wurde. Also vielleicht hast du Glück und E-Plus "schenkt" dir die 50 Euro. ![]()
Laut einem vorangegangenen Post, kappt T-Mobile die Verbindung aber auch nach 2 Stunden :confused:
Ist das schon von je her, dass O2 die Gespräche nach 2 Stunden kappt? Also ich kann mich noch an ein äußerst langes Gespräch (3 Stunden
) erinnern (vor ca. einem dreiviertel Jahr). Da wurde ich von einem O2-Nutzer angerufen und die Verbindung wurde nicht gekappt. :confused:
Also laut Hotline (eben mit denen gesprochen) sollten die Portierungskosten mit der letzten Rechnung erhoben werden. Es könnte aber auch möglich sein, dass dies mal vergessen wird... Und Firmen haben ja bekanntlich ein paar Jährchen mehr Zeit offene Forderungen einzuholen... ![]()