Beiträge von dorbec

Hallo,

mir fällt da eben mal das Plantronics M3000 (Sprechzeit 8 h, Stand-by: Laufzeit 200 h) ein. Zur sprachlichen Qualität kann ich persönlich nichts sagen. Jedoch sind die aus meinem Bekanntenpreis zufrieden, die mit diesem BT-Headset telefonieren.

Jap, so in etwa. Also ich hab es auch so verstanden. Du telefonierst. Es ergibt sich eine Summe anhand der Minutenpreise und der Zeit, die du telefoniert hast. Sobald die Rechnung erstellt wird, ziehen dir die die 100 Minuten von deinen Gesamtminuten ab.

Portierung kostet Geld. Du willst allerdings eine Migration machen (Umwandlung Xtra in Vertrag). Die ist kostenfrei (zumindest bei Original-Netzanbietern, bei Providern kann ich keine Aussage treffen).

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn man beide Pakete bucht, kommt man auf 12,50 EUR.

Sorry, hab mich vertippt (bin nicht rechenschwach ;) ). Also bei mir gab es bisher zum Glück noch nicht das Problem, dass bis 20 Uhr nicht zurück gebucht wurde. Und die Nummer, die ich anrufe, läuft eh als BestFriend. Da hab ich auch nie mehr als 20 Euro auf der Karte.

Da schließ ich mich meinen Vorrednern an. Bisher hat E-Plus stets versucht, alle Probleme zur Zufriedenheit der Kunden zu lösen. Die angefallenen Kosten durch GPRS-Nutzung werden mit Sicherheit verrechnet. So schnell sind die Systeme nicht ;) Und dass Stornierungen nicht von jetzt auf gleich geschehen, ist verständlich. Achja, und wirklich nochmals bei der Hotline anrufen und sachlich, freundlich bleiben. Denn so wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch wieder hinaus ;)
    Übrigens ist dies hier kein Grammatik-Thread ;)

Ich nutze HappyAbend bereits seit letztem Jahr (und nicht, weil ich zu viel Zeit habe, sondern in einer Fernbeziehung lebe ohne FN-Telefon). Damals wurde mir an der Hotline mitgeteilt, dass mir bei Buchung der Option (auch während des Monats) der volle Betrag abgebucht wird und mir die gesamten 1000 Minuten zur Verfügung stehen.
    Generell bucht Vodafone immer sehr schnell zurück. Vor 20 Uhr kann ich eh die Option nicht nutzen und bis dahin hat Vodafone immer zurück gebucht (sogar immer ein paar Cent mehr ;) ). Dadurch, dass ich die Nummer meiner besseren Hälfte als BestFriend angegeben habe, kann ich natürlich fleißig telefonieren.
    Dass es mittlerweile HappyWochenende auch wieder für CallYa gibt, es optimal. Für 15,50 Euro im Monat 2000 Minuten telefonieren. Was will man mehr.

Wenn ich es richtig verstanden habe. Du bekommst eine SMS, die auch im Eingang als ungelesen gespeichert ist, aber die Displayanzeige "Kurzmitteilung erhalten" zeigt es dir nicht an, nur das Briefchen in der Ecke?
    Hm, habe auch das Handy und bekomme täglich viele SMS, die aus mehreren bestehen, aber das Problem hatte ich noch nicht.
    Würde dir empfehlen, diesbezüglich mal ein SW-Update machen zu lassen. Also nix wie hin mit der Rechnung zum nächsten Händler.