ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
BTW hab gerade auf der E-Plus Seite nachgesehen, die haben das S700.
Kann sein, dass sie es nur für Neuverträge anbieten, nicht für Verlängerungen... Das soll es beim tollen E-Plus ja geben... :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
BTW hab gerade auf der E-Plus Seite nachgesehen, die haben das S700.
Kann sein, dass sie es nur für Neuverträge anbieten, nicht für Verlängerungen... Das soll es beim tollen E-Plus ja geben... :confused: ![]()
Jaaa die haben es nicht als Verlängerung....das Samsung D500 auch nicht :mad:
Momentan bleibt eigentlich nur das 6670 aber das hat ja Mono und der Klang soll ja net gut sein...man man man Eplus...
ZitatOriginal geschrieben von lastica
Jaaa die haben es nicht als Verlängerung....das Samsung D500 auch nicht :mad:
Sollen wir vielleicht lieber darüber diskutieren, was dich eigentlich bei E+ hält?.... :confused: ![]()
hehe stimmt......ok dann lassen wir es es gibt wahrscheinlich momentan eh keine anderen kandidaten.
Dann warte ich noch bis Mai ab.
Danke!!
(Kann von mir aus geschlossen werden)
Hätte da evtl. noch was für dich.
Nokia 6630
Motorola MPx220 (Kamera soll zwar nicht so toll sein...)
Samsung SGH-E720 (zwar keine Speicherkarte aber 80 MB dynamischer Speicher für Fotos, Video, Bilder, Töne, MP3-Files)
Danke für die tipps :top: .....aba das SE 750 und das Samsung gibts bei eplus (noch) nicht.
Das 6630 ist klotzig und auch sehr teuer!
Werd noch bisschen warten,ein paar tage oder 1-2 wochen dann frag ich nochmal ![]()
Danke an alle!
Bye
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!