Handy mit folgenden Kriterien gesucht:

• Hallo!

Möchte mir ein neues Handy zulegen und bin grad auf der Suche nach einem mit folgenden Kriterien:

-MP3-Player(Stereo)
    -wechselbare Speicherkarte
    -Bluetooth oder Infrarot
    -Megapixelkamera wäre gut

Hab mir zuerst das Nokia 6670 angeguckt was eigentlich genau meinen Kriteren entspricht, jedoch hat kann es MP3s nur in Mono und nicht Stereo abspielen wie ich es hier im Nokia-Forum gelesen habe.

Aber das wäre mir schon wichtig dass ich meine Lieder gut hören kann :D

Was gibts da für Alternativen mit Stereo-Sound??

Danke im Voraus!

• hmm ja stimmt schon....problem ist nur dass ich meinen aktuellen Vertrag bei E-PLUS verlängern will und die das nicht haben :mad:

• Zitat

Original geschrieben von lastica
    hmm ja stimmt schon....problem ist nur dass ich meinen aktuellen Vertrag bei E-PLUS verlängern will und die das nicht haben :mad:

Tja, da hast Du 2 Möglichkeiten:
    - Bei den E-liens ein anderes Handy nehmen, bei eBay verticken und dort ein S700 ersteigern oder
    - Deinen Vertrag bei einem freien Händler verlängern, der das S700 im Angebot hat.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Tja, da hast Du 2 Möglichkeiten:
    - Bei den E-liens ein anderes Handy nehmen, bei eBay verticken und dort ein S700 ersteigern oder
    - Deinen Vertrag bei einem freien Händler verlängern, der das S700 im Angebot hat.

Ach ich weiß nicht....gibts denn nicht noch andere Handys??

Was ist denn mit dem 6230i ??? Das soll ja bald kommen....weiß jemand schon wann und wie is es ist?? Muss bestimmt Bombe sein! ist auch, was ich bisher so gelesen hab darüber, das optimale handy was ich suche!

• Ich muss ihn im Mai verlängern.
    Hab mir auch das Nokia 3230 angeguckt aber das kriegen die E-liens erst im Juni :mad:

Also lange kann nicht mehr warten und ich brauch auch langsam mals ein neues :)

• Heißt das dass das SE 750 im Mai bei Eplus kommt?

Und hat es überhaupt Stereo-Sound und nicht Mono??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!