Alle 3 Netzbetreiber bieten auch 4G auf Band 3 1800MHz an.
Beiträge von MischaStgt
-
-
Bei der Swisscom gibt es auch 4G.
Alle 3 Anbieter lassen auch Prepaid-Kunden ins 4G Netz. -
Zitat
Original geschrieben von Forenmaus
Wenn die 3 GB verbraucht sind, habe ich die Möglichkeit unter anderem die 1 GB Option für 6€ nachzubuchen. Wenn ich nun die 5€ Guthaben habe, zieht der mir dann 1€ von der Kreditkarte ab oder 6€?
LG
1€ von der Kreditkarte und 5€ vom Guthaben. -
Beta 2 ist draussen!
Whatsapp stürzt immer noch ab... -
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Ärgerlich, kann die Hälfte meiner Whatsapp Chats nicht mehr öffnen.
Selbes Problem auch hier vorhanden, es scheint wohl noch keine Lösung dafür zu geben... -
Das Wort im Lieferschein "original-alternativ" hat Potenzial zum Unwort des Jahres...
-
Habe seit dem Release von iOS 7.1 auch wieder vermehrt Probleme, mit den iOS 7.1 Betas war das nicht so...
-
Ich muss es alle 90 Tage ändern. Wenn das alte Passwort abgelaufen ist, dann fragt das iPhone/iPad in der. Mail App nach dem neuen Passwort, welches ich am Rechner geändert habe. Muss dafür nichts in den Einstellungen rumschrauben.
-
Geht auch mit Prepaid.
-
Ist zwar etwas OT, aber Sunrise (Schweiz) und WhatsApp haben am 24.02.2014 eine Kooperation bekannt gegeben. Pressemitteilung
Kurzversion: In den MTV Tarifen (bis zum Alter von 30 Jahren möglich) werden Daten welche durch WhatsApp verursacht werden nicht vom Highspeed-Volumen abgezogen. In teureren Tarifen gibt es teilweise noch 100 MB für WhatsApp in einigen europäischen Ländern (Roaming).
Ich kann mir vorstellen, dass es bei E-Plus nicht grossartig anders wird...