Wenn es nur mit Vodafone Simkarten nicht funktioniert kann es gut sein, dass die IMEI von Vodafone gesperrt/geblockt worden ist.
In Deutschland bietet nur noch Vodafone das Sperren von IMEIs an.
Beiträge von MischaStgt
-
-
Apple Radio ist ja seit gestern in der Musik-App unter iOS 8.4 und iOS 9 sichtbar.
iOS 9 Beta 2 wurde vorhin freigegeben. -
Zitat
Original geschrieben von warrior
oder Gerät ist gestohlen und beim netzbetreiber als gesperrt geführt ?
Dann kann es nur Vodafone sein.
Wenn es wirklich eine Vodafone Sim sein sollte, dann teste mal einen anderen Netzbetreiber. -
Die iCloud scheint mal wieder down zu sein, genau wie iTunes, auf jeden Fall in der Schweiz.
-
Es ist schon sehr nervig, dass man mit dem iPhone 6+ manche Seiten gar nicht zu öffnen sind, da Safari immer abkackt und die Seite neulädt und dabei wieder abkackt! Hinzu kommt, dass in letzter Zeit das ganze Gerät häufig abstürzt...
-
Kennt jemand einen Händler der Apple Watch Ladekabel in die Schweiz liefert?
Apple selber scheint da aktuell leider nicht in der Lage zu sein! -
Zitat
Original geschrieben von A1234
Wie finde ich denn raus auf welcher Frequenz da gesendet wird? Wird mir mein iPhone wohl nicht anzeigen, oder?
Kannst du über den Field Test rausfinden.
Den Fiel Test aktivierst du in dem du in der Telefon App *3001#12345#* eingibst und den Hörer abnimmst. Dort gehst du auf "Serving Cell Info" und dort steht bei "Freq Band Indicator" eine Nummer, die verrät dir das verwendete LTE-Band. Welche Frequenz das empfangene LTE-Band verwendet kannst du z.B. hier rausfinden. -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Bei meinem 6+ stürzten ziemlich viele Seiten mit Safari ab.
Kämpfe leider mit den gleichen Problemen, da mein Gerät bei Benutzung von Safari komplett abgestürzt ist, wurde mein Gerät neulich ausgetauscht, hat aber das Problem mit Safari leider nicht behoben... -
Preisupdate!
470€
Da ich einen persönlichen Verkauf bevorzuge, ist nur Abholung in Stuttgart am nächsten Wochenende (24.10. - 26.10.) möglich.
-
Wegen einem Wechsel zum iPhone 6 Plus verkaufe ich mein top erhaltenes iPhone 5S.
Das iPhone 5S ist in der Farbe Gold, hat 32GB und hat durch einen "alten" AppleCare Plan noch Garantie bis mitte Oktober 2015.
Preis 500€
Das iPhone ist dieses Wochenende in Stuttgart abholbar, kein Postbersand!