Problem mit Iphone 6:Kein Netz,lässt sich nicht aktivieren

  • Zitat

    Original geschrieben von virus-k
    Eine Sim von o2 aus einem 6er hat auch nichts gebracht.
    Bei mir hat es nie funktioniert.Die Verkäuferin hat mir jedoch zugesichert,dass es bei ihr problemlos funktionierte.


    Und iPhone löschen brachte auch nicht Wirkung ja?

  • Zitat

    Original geschrieben von virus-k
    Heute habe ich das Iphone mit einer T-Mobile Sim gestartet.Es hatte wieder Netz.Dann habe ich meine Vodafone Sim eingesetzt.Nach etwa einer Stunde war das Netz wieder weg.Ich kann es mir nicht erklären.Woran kann das liegen?


    Bestimmt teildefekt der Sim-Karten leser.

  • Jap. Zugeschnittene Karte mit Gewalt reingedremmelt bzw. rausgeholt. Kostet ja nur 297 Euro in der Reparatur...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Jap. Zugeschnittene Karte mit Gewalt reingedremmelt bzw. rausgeholt. Kostet ja nur 297 Euro in der Reparatur...:-)



    Es soll morgen zur Reparatur abgeholt werden.Hört sich nicht so gut an.
    Ist es nicht von der Garantie gedeckt?

  • @ virus-k


    ahh nein ?!


    wieso Garantie.... wenn die feststellen das da gewaltsam der Simleser beschädigt wurde..... hast Du den o.g. Preis gewonnen...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Wenn es nur mit Vodafone Simkarten nicht funktioniert kann es gut sein, dass die IMEI von Vodafone gesperrt/geblockt worden ist.
    In Deutschland bietet nur noch Vodafone das Sperren von IMEIs an.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!