Weil dein Samsung Smartphone kein Bluetooth-Profil bietet, welches mit einem iPhone kompatibel ist.
https://support.apple.com/de-de/HT204387
Beiträge von MischaStgt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Zoll innerhalb der EU?!
Die Schweiz gehört zum Glück nicht zur EU
-
AppleCare ist echt etwas lausig geworden.
Meine Apple Watch Sport bei der sich die Beschichtung gelöst hat, hat man mit den Worten "Das dauert dann eine bis drei Wochen, je nach dem was die beim Zoll machen" nach Holland geschickt. Man hat mich noch vor die Wahl gestellt die Reparatur bleiben zu lassen, damit ich nicht Watch-los bin... -
Zitat
Original geschrieben von Manta04
@ ovinasAlso Ich habe Probleme mit Whats App Bilder zu versenden.
Hatte im Sommer einen mobilen Hotspot mit Reglomobile betrieben und ein Kumpel von mir hatte mit seinem Android Gerät auch das Problem, dass er weder Bilder verschicken noch empfangen konnte. Eine Neuinstallation von Whatsapp hat nichts gebracht.
Mit iOS Geräten ging es problemlos :p -
Kann ja nicht sein, dass eine Apple Watch nach 4 Monaten normaler Nutzung so aussieht, da kann ja etwas nicht stimmen. Vom oben sieht die Uhr nämlich wie neu aus.
-
Zwischen Apple Watch und Handgelenk kommt auf Arbeit öfter Wasser, wird dann trocken gewischt weil es unangenehm ist.
Werde nächste Woche mal im Apple Store vorbeigehen, habe allerdings kein AppleCare... -
Zitat
Original geschrieben von kopiman
an meiner Spacegrauen Sport Watch geht die Farbe ab am Rand.
Hat der wer noch Probleme mit?
Wei mir ist es nicht am Rand, sondern auf der Unterseite bei der Schrift...

-
Habe mir auch mal bei Leclerc eine RegloMobile Sim mit Forfait 24,95 gekauft. Nach dem die Kassiererin mit viel Mühe die Daten vom Perso in der Kasse eingetippt hatte, ging es auch schon los.
Habe aber jetzt ein grosses Problem, komme nichts ins 4G Netz (die Sim ist in einem Huawei E5372) und seit heute, habe schon 2 GB verbraucht, habe ich nur eine Downloadrate von 5kb und eine Uploadrate von 300kb.Hat aktuell jemand auch RegloMobile in Betrieb und kämpft mit den gleichen Problemen?
-
iTunes Match lässt sich mit iTunes Guthaben bezahlen, jedoch muss zum Zeitpunkt des Abschlusses/der Verlängerung Kreditkartendaten hinterlegt sein.