IOS 8.4 ist da

  • Hab bei mir auch direkt mal die Fotos geprüft... 9 Fotos und 1 Video sind urplötzlich wieder aufgetaucht, die bereits seit Anfang des Jahres gelöscht und in keiner Cloud enthalten sind. :confused:


    @lars85: Über die Music App musst Du den Testzeitraum explizit aktivieren. Sollte daher für jeden individuell gültig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    Also ich mache es mit iTunes Gutscheinen.


    Lässt sich denn Apple Music mit Gutscheinen bezahlen? Soviel ich weiß ging das bei iTunes Match nicht?

  • iTunes Match lässt sich mit iTunes Guthaben bezahlen, jedoch muss zum Zeitpunkt des Abschlusses/der Verlängerung Kreditkartendaten hinterlegt sein.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Bei mir stürzt nach dem Update die McDonald's App immer ab


    Da will dir jemand was sagen! ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Bei mir stürzt nach dem Update die McDonald's App immer ab

    Du sollst wohl lieber zu BK😄 Nee Spaß beiseite ,konnte bisher keine Fehler feststellen ,im Gegenteil läuft es insgesamt noch flüssiger .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Akku


    Ich habe auf verschiedenen Internetseiten gelesen, dass der Akku in iOS 8.4 durch Apple Music sehr schnell leer sein soll.
    Das iPhone 6 soll insbesondere betroffen sein. Außerdem wurde festgestellt, dass das iPhone 6 sehr heiss wird.
    Könnt Ihr das bestätigen?

  • Wenn man Musik hört über Apple Music wird der Akku natürlich schneller entladen als im Standby, ansonsten ist bei mir aber nichts negatives festzustellen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!