Beiträge von homo novus

    Sagen wir so: Euro 6d-TEMP ist die neueste Abgasnorm die aktuell ein Auto haben kann, und ich glaub nicht das es dafür in absehbarer Zeit Fahrverbote geben würde, egal ob Benziner oder Diesel.


    100%ige Sicherheit gibt es aber nie, auch nicht für Benziner. War weis schon ob sich diese DUH wenn ihr nicht bald der Geldhahn zugedreht wird wenn sie mit der Dieselklagewelle durch nicht nicht als naechstes die Benziner vornimmt. Gerade bei den direkteinspritzenden Euro 4/5 Benziner sollen ja angeblich von den Stickoxiden und Partikeln auch nicht so sauber sein.


    Martyn, du solltest nicht so spät nachts Beiträge schreiben. Da vergisst Du zu häufig, dass deine Tastatur eigentlich keine Umlaute kann. Du kommst ja mittlerweile in einem Posting schon durcheinander.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    War limitiert auf ein St�ck pro Kunde (und das reicht auch..:-))


    Sag das nicht den Deppen von der Krokofarm. Bei den rund 100€+ an Gewinn pro Handy wäre das bei 10 - 30 bestellten Stück eine nette Summe geworden.

    Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Hör zu - von Dir beleidigen lassen werd ich mich sicher nicht.

    Wo habe ich dich beleidigt? Mit der Aussage "dumm von der Seite anmachen" sicherlich nicht.


    Zitat

    Geradezu lachhaft sich (berechtigt) darüber aufzuregen, dass man seien Kopf auch gar nicht mehr gebrauchen darf.


    Gleichzeitig wird der Hinweis, seinen Kopf zu gebrauchen und mal 3 Sekunden nachzudenken
    mit Beleidigungen überzogen.

    Hast du deine Beiträge, auch den an mich gerichteten, nochmal in Ruhe gelesen? Da kommt eine Agressivität mit rüber. Mir dann eine Beleidigung zu unterstellen, dies auch noch mit "mit Beleidigungen überzogen" werden zu beschreiben, ist echt "süß".


    Zitat

    -> Das natürlich sofort einer die Pointe hier niederschreiben muss - statt dieses "Rätsel" einfach mal offen stehen zu lassen setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Pointe? Rätsel? Krone aufsetzen? Du hast echt ganz andere Probleme. :rolleyes:
    Mir ist die Historie des Users bekannt, ist trotzdem kein Grund ihn so anzugehen.


    PS: Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere und vor einem Satzzeichen folgt kein Leerzeichen. Plenken ist unhöflich. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Genau wegen solcher Fragen muss man auf den Kassenbon diese Warnung aufdrucken.


    Oh man - Du musst doch einfach nur den Kommentar von happiestalive lesen !!!
    - 2 Sekunden nachdenken - und dann weisst Du warum sie das gemacht hat. Es steht im Text !


    Man man man


    Und anstatt einen User so absolut dämlich von der Seite anzumachen, kannst Du nicht einfach eine normale Antwort schreiben?

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    richtig ;)


    Und genau diese Antwort, gerade in Verbindung mit dem Smile, untermauert genau das, was flashhawk in seinen beiden Postings versucht dir mitzuteilen. Dese Art, du musst Recht haben und am besten das letzte Wort noch dazu, erweckt den Eindruck des "auf dem hohen Ross sitzens". Noch krasser ausgedrückt: diese Postings strotzen vor Arroganz. Merkst du wahrscheinlich selbst gar nicht mehr. Selbstreflexion existiert in deinem Wortschatz nicht, oder?

    Jetzt lese er seine letzten drei Postings in diesem Thread nochmal durch und hinterfrage dann erneut (oder gerne auch zum ersten Mal), warum es hier doch etwas mehr als eine Handvoll User gibt, die von seiner Art sich zu geben "genervt" sind. Ich kann es mittlerweile echt gut nachvollziehen.

    Integriert in den Sperrbildschirm könnte ich mir dieses Menükonzept recht gut vorstellen - als Quick-Access für wichtige Apps/Favoriten. Aber bitte nicht das aktuelle iOS Menü dadurch ablösen. Dafür empfinde ich diese Art der Darstellung als viel zu unübersichtlich.

    Preise sind identisch zu Sky. Wobei es bei Sky Monatstickets sind und noch immer eine 50%-Rabattaktion beworben wird, die laut Fußnote am 02.01.17 abgelaufen sei. :confused:


    Mit Benefits meinst du sowas wie Gratismonate, ähnlich der Napster Music-Flat? Kann ich mir nur schwer vorstellen.