Beiträge von Hergen

    Hallo an alle,


    falls Ihr schon die 8.4.1 installiert habt, könnt Ihr mir schon sagen, wie stabil diese
    Version läuft? Wurde das Akkuproblem gelöst?


    Zum Weiteren würde mich interessieren, wie die Empfangsqualität ist. Die 8.4 hatte hier große Probleme.


    Ist der Netzschalter für 2G bei Vodafone zurück?

    Akku


    Ich habe auf verschiedenen Internetseiten gelesen, dass der Akku in iOS 8.4 durch Apple Music sehr schnell leer sein soll.
    Das iPhone 6 soll insbesondere betroffen sein. Außerdem wurde festgestellt, dass das iPhone 6 sehr heiss wird.
    Könnt Ihr das bestätigen?

    Im Vodafone Forum wird empfohlen, das Netzbetreiberupdate für iOS 8.4 nicht auszuführen, wenn man den Schalter behalten will.


    Hat einer von Euch das Update abgelehnt?


    Wenn ja, wie oft erinnert eigentlich das iPhone an das Netzbetreiberupdate? Nur bei einem Reboot? Oder auch zwischendurch?

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ist leider weg ! Das sind VollPfosten, ich habe bei mir zu Hause auch sehr schlechten 3G Empfang, nun kann ich nie mehr updaten und muss die 8.3 drauf lassen, was für ein Trauerspiel.


    Lass uns doch einmal alle bei Vodafone und Telekom beschweren.
    Es kann doch nicht sein, dass die uns den Schalter nach 3 Monaten wieder wegnehmen. Ich hatte wirklich mal Empfang am Wohnort.
    Und VoLTE funktioniert auch noch nicht richtig. Erst einmal können es die wenigstens Smartphones und außerdem geht das bislang nur netzintern und bislang noch nicht einmal zum Festnetz.
    Sollte Vodafone diese Entscheidung nicht revidieren, werde ich den Vertrag dort kündigen.


    Es macht definitiv wenig Sinn, immer nur auf der 8.3 zu bleiben. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Habe mit dem iPhone 6 und Vodafone auch keine Probleme .


    Hallo zusammen,
    gibt es mit der iOS 8.4 und Vodafone noch den Netzschalter? Kann man noch 2G manuell einstellen?
    Das ist für mich wichtig, da ich am Wohnort sehr schlechten 3G Empfang habe.

    Auswahlmöglichkeit iPhone 6


    Hallo zusammen,


    kann jemand von Euch, der das Update von der Telekom (Version 20) schon bekommen hat, mal Screenshots vom iPhone 6 hochladen?


    Mich interessiert vor allem das Menü, wenn man LTE nicht aktiviert hat.


    Und noch viel wichtiger wie sieht das Menü aus, wenn man die mobilen Daten (also Internet) nicht aktiviert?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich hatte durch Screenshots gesehen,
    dass man den 2G – Modus nur einschalten kann, wenn man die mobilen Daten
    vorher aktiviert hat.
    Dann ist ja alles gut. Dann bin ich ja richtig zufrieden. Ich brauche nämlich
    eine reine Telefonie im 2G – Netz ohne Internet.

    Hallo an alle, die schon die 8.3 beta installiert haben.
    Bislang hatte ich leider noch keine Zeit dazu.


    Ich habe an Euch noch eine Frage. Die Auswahlwahlmöglichkeit zwischen
    2G, 3G und LTE ist doch nur dann vorhanden, wenn man die mobilen Daten
    aktiviert, oder? Zumindest sehe ich das immer nur in Screenshots.


    Manchmal möchte ich ganze gerne nur telefonisch erreichbar sein. Das Gerät
    muss dann nicht immer online sein. Außerdem spart es Akku.


    Wenn das so ist, wie verhält sich eigentlich das iPhone, wenn man nach der Auswahl
    von 2G die mobilen Daten wieder abschaltet? Bleibt das Gerät dann im 2G – Modus?
    Oder fängt es dann schon wieder an, sich in das sehr schwache 3G – Netz hochzuschalten?