Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

  • Das ist keine Legierung sondern eine Beschichtung. Und ja, wenn die abgeht ist das Müll, aber unvermeidlich. Siehe iPhone 5 damals...


    Hol dir die Edelstahlvariente, Problem gelöst. Ob man allerdings nach der Erfahrung nochmal soviel Geld in die Hand nehmen mag für ein Gadget ist die Frage...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zwischen Apple Watch und Handgelenk kommt auf Arbeit öfter Wasser, wird dann trocken gewischt weil es unangenehm ist.
    Werde nächste Woche mal im Apple Store vorbeigehen, habe allerdings kein AppleCare...

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Zwischen Apple Watch und Handgelenk kommt auf Arbeit öfter Wasser, wird dann trocken gewischt weil es unangenehm ist.
    Werde nächste Woche mal im Apple Store vorbeigehen, habe allerdings kein AppleCare...


    Und was soll Apple da machen?
    Oder meinst du, wegen der Legierung?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Kann ja nicht sein, dass eine Apple Watch nach 4 Monaten normaler Nutzung so aussieht, da kann ja etwas nicht stimmen. Vom oben sieht die Uhr nämlich wie neu aus.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • So wie es aussieht, ist die Beschichtung nicht Schweißresistent, schade :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also nur das schwarze Modell betroffen?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Das ist keine Legierung sondern eine Beschichtung. Und ja, wenn die abgeht ist das Müll, aber unvermeidlich. Siehe iPhone 5 damals...


    und heute?


    Wird nicht im allgemeinen davon ausgegangen, dass Apple für das iPhone 6s das gleiche Material wie bei der Apple Watch verwenden wollte, also auch die neue Aluminium-Legierung?


    Scuffgate 2.0 ich hör Dir trapsen ...

  • Also ich habe auch die billige schwarze ( ;) ).


    Ich war erst bei der 2. Auslieferungswelle dabei. Meine Uhr sieht aus wie neu. Ich mache die aber auch alle paar Tage sauber. Es gibt aber wirklich Menschen die haben aggressiven Schweiß. Da hält weder die Beschichtung einer Armlehne in einem Mercedes noch die Farbe am Gigaset Telefon. Klinkt vielleicht blöd aber sehe das immer wieder. Könnte mir gut Vorstellen das es so ein Fall ist. Oder halt einfach ein Fehler von Apple.


    Würde da hartnäckig bleiben und auf Tausch bzw. Reparatur bestehen.

  • Hab mir nun gestern auch die Uhr gegönnt. In Edelstahl mit dem blauen Lederarmband (Loop) und war ca 130€ billiger in Singapur.
    Soweit so gut.. fühlt sich super angenehm zum tragen an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!