Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

  • hehe nein. Apple hat verwunderlicher Weise keinen Apple Store in SG. Nur reseller. Und ich glaube kaum das sie auf einen fake Reseller auf ihrer Seite verlinken :D. 1018 SGD ist der gleiche Preis wie bei apple. Ist halt Kursbediingt.

  • Hat jemand mehr Infos, ob die Watch demnächst in den Mega und Planeten-Märkten erhältlich sein wird?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Interessant ist, dass das schwarze Lederarmband einem schwarzem Lederarmband mit hellbrauner Innenseite gewichen ist und das schwarze Leder Loop verschwunden ist.

  • weiß jemand ob man die Hermes Armbänder auch einzeln dazu kaufen kann? Glaube fast nicht, da ja die Uhr auch mit speziellen Zifferblätter ausgestattet ist, richtig?!


    Und gibt es außer amazon noch andere Händler im Netz wo man Lederarmbänder für die Apple watch bestellen kann?

  • Die Hermes Bänder bekommst ohne Watch zukaufen. Die passende Watch Theme wird mit iOS 2 kommen.


    Bänder bekommst du halt massenweise in der Bucht......


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Nicht nur angeblich verschoben, es ist verschoben - Last Minute sozusagen wurde noch ein Systemfehler in watch OS 2 entdeckt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Die Hermes Bänder bekommst ohne Watch zukaufen. Die passende Watch Theme wird mit iOS 2 kommen.


    Bänder bekommst du halt massenweise in der Bucht......


    Noe


    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Theme so einfach zu haben ist!


    Oder meinst du vielleicht dieses hier? :D


    https://www.myhermes.de/wps/po…ce/hermes-app/apple-watch

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Meine kommt hoffentlich morgen .... Oder auch nicht...


    Ich hab iOS9.1 drauf.


    Da Apple die 2.0 verspätet, werde ich die mit meinem iPhone überhaupt nutzen können ??

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!