-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Irgendwo (hier?) habe ich gelesen, dass jemand in der Schweiz bereits ein Cellular Gerät in einem lokalen Apple Store gekauft hat aber das ist offenbar unmöglich, da die Dinger noch nicht ausgeliefert werden.
Was willst du als Beweis, dass mir am Dienstag schon ein iPad Mini Retina Cellular im Apple Store Zürich verkauft wurde? :p
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Es ging ihm glaube ich um die Prozessortaktung, nicht um das Display.
Die habe ich auch gemeint 
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Die Frage ist halt, wie sehr sich das im täglichen Gebrauch, z.B beim Surfen auf dem Sofa, bemerkbar macht.
Das macht sich meiner Meinung und Erfahrung nach sehr gut bemerkbar 
-
Habe mal einen Geekbench3 Vergleich gemacht, alleine am Display erkennt man schon neu und alt :p

-
Zitat
Original geschrieben von RealDealChekka
Die Wifi Geräte können ab heute reserviert werden über die Homepage und am gleichen Tag auch abgeholt werden. Für die Cellular Geräte ist noch kein Termin bekannt.
In der Schweiz lassen sich auch Cellular Geräte reservieren und sofort im Store abholen, allerdings nur in sehr geringen Mengen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Erzähl mal ein wenig....Display, Geschwindigkeit etc. 
Ich weiss nicht, ob ich gerade in der Lage bin objektiv zu berichten, habe mich die letzten Tage nämlich gewaltig über das Display und die Prozessorleistung und -geschwindigkeit geärgert habe...
Versucht es morgen ab 6 Uhr einfach über folgenden Link eines im Store reservieren zu lassen, die Shops haben geringe Mengen bekommen, die nur auf Nachfrage verkauft werden dürfen/sollen: http://www.apple.com/de/retail/ipad/
Link für CH: http://www.apple.com/chde/retail/ipad/
-
Konnte gerade ein iPad Mini Retina Cellular 16GB in Zürich im Apple Store mitnehmen :p
Der Wechsel vom "alten" iPad Mini lohnt sich in meinen Augen, bekomme beim Display vom alten schon Augenkrebs 
-
Habe in letzter Zeit oft Probleme mit Touch ID.
Ich habe 3 Finger hinterlegt und alle 3 Finger funktionieren zeitweise nicht zum Entsperren und der Code muss manuell eingegeben werden. Oft tritt dieses Phänomen auf, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme und diese direkt lesen will, also im Sperrbildschirm die WhatsApp Nachricht nach rechts wische und die Codeabfrage kommt.
Hat auch noch jemand mit dem "Problem" zu kämpfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie siehts mit der Schweiz aus? Das wäre vielleicht eine Alternative. Es gäbe nicht so große kulturelle Veränderungen, was dir vielleicht die Gewöhnungszeit verkürzt. Schweiz ist ja quasi das Top Land zum Auswandern.
Die Schweiz passt nicht zu den Kriterien von ska8tergirl.
Die Deutschen wandern wieder vermehrt ab aus der Schweiz.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nein, die haben doch das Pfund.
UK ist seit 1973 Mitglied der Europäischen Union!
cbmobil mach doch bitte mal ein Screenshot bei deinem UK iPad von dem Punkt Einstellungen -> Musik