seatopen Du hast natürlich, hatte mal wieder den weitverbreiteten Garantie-Gewährleistungs :gpaul:
Beiträge von MischaStgt
-
-
Bei mir war das Displayglas mal angerissen, bzw. ist an einer Ecke etwas zerbröselt. Nach einigen Diskussionen hat man es wegen einem anderem Defekt ausgetauscht.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein Garantiefall wegen einem optischen "Mangel" nicht abgelehnt werden darf. Apple kann ja auch nur den Homebutton tauschen und der Künde erlangt so keinen "Vorteil".
Wenn ich bei meinem Auto einen Spiegel abgefahren habe und 3 Monate später einen Motorschaden habe der ein Garantiefall ist, dann darf die Garantie wegen dem abgefahrenen Spiegel auch nicht abgelehnt werden.
-
Glaskugel-Fragen können nur in Fachforen für Wahrsagerei beantwortet werden.
-
Kauf dir ein iPhone 3GS, damit bist du auf der sicheren Seite und wirst immer iOS 6 haben!
-
Besorg dir ein Satellitenhandy, dann sollten die Feiertage für dich gerettet sein...
Warme Kleidung sollte auch vorhanden sein, nicht das du nachher mit super Empfang unter freiem Himmel frierst. -
Ich will wieder iOS 1.0

Warum iOS 6 back to the roots sein und nicht iOS 1.0?
Ach war mein Nokia 3210 gut

-
Gestern war es nicht lieferbar, bzw. man konnte es gar nicht erst in den Warenkorb packen.
-
-
Mein iPad Mini Retina Cellular hat weder einen Gelbstich noch Schattenwolken.
-
Zitat
Original geschrieben von Malawe
Schade, dass es keine Möglichkeit mehr gibt 3G/4g zu deaktivieren, zumindest seh ich keinen Menüpunkt.
Einstellungen -> Mobile Daten -> 4G/3G aktivieren