-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Und hat sich schon mal jemand angestellt und zwei Geräte kaufen können als Einzelperson oder kriegt jeder nur eins???
Wie bereits erwähnt 2 Geräte pro Person.
In Zürich am Apple Store kann man sich beim Securitymann, der für das Gitter zuständig wo man steht, eine Karte geben lassen mit der man sich dann maximal 15 Minuten aus dem Gitter entfernen darf. Also liegt Pinkeln gehen, neues Bier kaufen etc. gut drin :p
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Die Garantie musst du mal Timba69 fragen. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, hast du EU-weite Garantie für in EU erworbene Geräte. Nur bei den Geräten außerhalb der EU gibts Probleme glaube ich.
EU Geräte hatten bis jetzt immer volle Garantie in der Schweiz.
-
-
Vielleicht schafft Hike ja jetzt doch noch den von Pineapple vorausgesagten Durchbruch bzw. den Sturz von Whatsapp 
-
Gerade die Congstar Sim ins iPhone getan, auf einmal ist wieder von LTE die Rede und nicht mehr von 4G...
-
LTE heisst auf einmal 4G und wir auch neuerdings so angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich finde momentan absolut keine Möglichkeit die SIM zu entsperren!
Einmal die Simkarte ausm Gerät entnehmen und wieder einsetzen schafft Abhilfe.
-
Hast du die Netzwerkeinstellungen schon mal zurückgesetzt?
Dabei gehen allerdings die WLAN-Passwörter verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Habe meins heute morgen über OTA upgedated, und seitdem hängt es nbeim Apfel Logo. Musste es wiederherstellen, aber die Beta 1 keif super.
Das kommt mir bekannt vor...
Habe es leider noch nicht hinbekommen von Beta 1 auf Beta 2 zu gehen und das Backup von Beta 1 einzuspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Apps lassen sich wohl nicht mit GSM (Edge) Empfang aktualisieren...
Geht bei mir auch mit 3G und LTE nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?