iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Meine Kritik, bzw. Wunsch: die Icons in Mavericks müssen an iOS angepasst werden und Safari unter OSX 10.9 muss das Design der iOS Variante erhalten.

... und ich wette mit euch, dass das Safari Icon bis zur Final nicht mehr geändert wird. Das ist ja im Verhältnis zu den anderen Bugs ne Kleinigkeit, die hätten die schon längst geändert. Ich würde fast soweit gehen, dass ich vermute, dass die iOS7 als Final deklarieren und immer noch jede Menge Bugs vorhanden sind.

Was ich aber eigentlich wissen wollte, hat jemand auf Beta 3 zufällig die Sparkassen App und kann mir sagen, ob die jetzt läuft? Bei Beta 1 ging die nicht zu starten ...

• Die Sparkassen-App läuft immernoch nicht. Weder bei der Beta1, noch 2, geschweige denn 3. Ich hab jetzt als Alternative Finanzblick laufen.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Absolut!

Ich hoffe das bleibt nicht so.

Das ist das von so vielen gewünschte Flat-Design und weg vom Skeuomorphismus, bloß keine Ähnlichkeit mit einer quadratischen Telefontastatur. Das bleibt garantiert so!

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Das ist das von so vielen gewünschte Flat-Design und weg vom Skeuomorphismus, bloß keine Ähnlichkeit mit einer quadratischen Telefontastatur. Das bleibt garantiert so!

Das mag ja sein aber dieser hässliche ANRUFEN(fürchterlich auch die Farbe)-Button geht gar nicht!! :mad:
    Dazu noch dieses hässliche blaue X wenn man eine Rufnummer korrigieren kann (der Kotz-Smilie fehlt hier im Forum...)
    Und die einzelnen Ziffern, ich mein das sieht einfach irgendwie alles unrund aus.
    Sonst gefällt mir das alles ja ganz gut z.B Anrufliste :top:

• Der hässliche Anrufen-Button ist, unabhängig von der Farbe und des Schriftzugs, auch beim Ausschalten des iPhones da ("Ausschalten" bzw. "Abbrechen") , das sieht meiner Meinung nach auch nicht sehr gelungen aus. Außerdem soll wohl der animierte Schriftzug beim Ausschalten-Button darauf hindeuten, dass man darüber wischen muss, um das iPhone auszuschalten. Irgendwie nicht so ganz intuitiv und applelike.

• Also der kleine Pfeil im neuen Controlcenter und der im Mitteilungscenter ist auch richtig hässlich.
    Schade, denn großteils finde ich das sehr gelungen....auch das man Gespräche mit einer Wischgeste annimmt, anstatt einfach auf Annehmen zu klicken wie bisher, empfinde ich als nicht Apple-Like und noch dazu hässlich wie die Nacht vom Design her.

• Achso ja auf dem Homescreen waren es Buttons, auf dem Lockscreen Slider. Aber in dem meisten Fällen hatte man das Gerät doch nicht zufällig in Benutzung wenn ein Anruf rein kam, daher ändert sich im Regelfall jetzt auch nichts, und dass es da zwei verschiedene Varianten gab war doch eher verwirrend, einheitlich ist da doch eher Apple-like, oder? Wobei mir die optische Gestaltung der Slider auch nicht so recht gefällt...

• LTE heisst auf einmal 4G und wir auch neuerdings so angezeigt.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!