Aber nur einmalig. Dauerhaft gehts nur so wie ich beschrieben habe.
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Leider immer noch einige (zT. reproduzierbare) Bugs enthalten:
- Das Hintergrundbild im Homebildschirm verschwindet gelegentlich und der Hintergrund wird schwarz
- Das Entsperren der SIM-Karte ist fehlerhaft und funktioniert mehr schlecht als recht (angeblich soll man unterhalb des Buttons entlangstreichen - ansonsten SIM raus und wieder rein)
- Wenn eine Wiedergabeliste gelöscht wird, stürzt die Musik-App ab
- Wenn man den Hintergrund über "Einstellungen" ändert, landet man plötzlich auf dem Homebildschirm
- der Geburtstag in den Kontakten lässt sich nicht ändern und springt, immer auf das vorherige (und falsche) Datum zurück, wenn über iCloud synchronisiert wird
- die Kalender-App stürzt häufiger ab
- Eine Wiedergabeliste kann nicht als gesamtes aus der iCloud geladen werden, sondern jeder Song nur einzelnAnsonsten läuft alles noch mal flüssiger.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
...Ansonsten läuft alles noch mal flüssiger.Aber irgendwie richtig schnell & snappy wirkt iOS7 nicht
-
Eventuell stand es hier bereits, aber was bei mir immer hilft, wenn das Sim-Entsperren Fenster verschwindet oder gar nicht auftaucht: Einmal in die Telefon App und irgendeine Nummer anrufen. Dann erscheint die Meldung, dass die Sim noch gesperrt sei mit entsprechender Option zum entsperren.
Was bei Beta 3 sehr angenehm auffällt: Navigon läuft wieder

Gruß
SiemensmasterXXX
-
Safari ist mit der Beta 3 schneller und der Akku hält länger...

-
Also bei mir läuft die Beta 3 um LÄNGEN besser als Beta 2.
Geschwindigkeit ist viel besser. Veränderungen habe ich bei Siri festgestellt, die deutlich schneller reagiert.
Die Hilfe für Siri ist jetzt auf Deutsch. Abstürze habe ich bisher keine mehr gehabt, das war bei Beta2 vor allem im Safari eine Katastrophe.
Akkulaufzeit scheint auch gut zu sein, Gerät wird weiterhin bei mir viel weniger warm als noch unter iOS 6Was ich wirklich POTThässlich finde, ist die "Telefon-App" , insbesondere diese runden Ziffern, da bekomme ich immer fast nen Brechreiz :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Was ich wirklich POTThässlich finde, ist die "Telefon-App" , insbesondere diese runden Ziffern, da bekomme ich immer fast nen Brechreiz :mad:Absolut!
Ich hoffe das bleibt nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Aber irgendwie richtig schnell & snappy wirkt iOS7 nicht
Haben die ersten Betas aber noch nie...ZitatOriginal geschrieben von DC01
Also bei mir läuft die Beta 3 um LÄNGEN besser als Beta 2.
Geschwindigkeit ist viel besser.
Dachte ich bei der Beta2 auch, die Probleme haben sich alle erst nach ein paar Tagen eingestellt... -
Jetzt nach knapp einem Tag mehren sich bei mir die Abstürze. Vorhin hatte ich sogar einen "Totalabsturz", da ging gar nichts mehr. Dachte erst, der Akku wäre defekt, nur ein schwarzer Bildschirm ohne jegliche Reaktion, auch beim Anstecken des Ladekabels. Nach dem längeren Drücken des Home-/Stanbybuttons fuhr das iphone dann endlich wieder hoch.
Momentan habe ich einige Abstürze bei Safari, in der Einstellungsapp und im Kalender. Diese Beta scheint mir weniger stabil zu sein als die zweite.
-
In den Change-Logs liest man von einem neuen "wifi diagnostics mode". Weiß einer was das sein soll, und wo man das findest? Klingt zumindest interessant...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!