iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Ich lade gerade die Beta 3 :)

Kommt ja pünktlich wie die Eisenbahn :D

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Leider darf man hier ja keine Details verraten, aber bin positiv angetan von der neuen Beta! Einige tolle Änderungen dabei.

• Bin ich der einzige der eine SIM-PIN verwendet? Ich finde momentan absolut keine Möglichkeit die SIM zu entsperren! Egal ob mittels Airplane Mode, Lockscreen oder das SIM Menü in der Phone App :mad:

Muss wohl in einem anderen Telefon die SIM-PIN entfernen?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das mit dem Anruf funktioniert nicht. Aber im Lockscreen beim Hochfahren darf man dieses Mal nicht über den Schriftzug "Gesperrte SIM-Karte" wischen, sondern darunter, dann kommt auch der Entperr-Dialog. Apple möchte uns offenbar ein bisschen ärgern...

• Zitat

Original geschrieben von Dauersa
    Bald (am 08.07.2013) kommt die 3. Beta :) :)

Sag mal woher wisst ihr das denn immer so genau? Das ist doch weder angekündigt, noch war es in der Vergangenheit besonders regelmäßig?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Apple möchte uns offenbar ein bisschen ärgern...

Das kann wirklich der einzige Grund sein ... Sowas bescheuertes! :eek:

Sollte man beim ersten Entsperren des Lockscreens die SIM PIN nicht eingeben oder die Eingabe verpassen, muss man neu Booten... Oh je. Bis zur GM ist ja noch Zeit :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Die Änderungen sind längst nicht so radikal wie nach der Vorstellung beschrien. Alles schön modern, wenn es bald auch flüssig läuft bin ich positiv gestimmt was den Release angeht.

Meine Kritik, bzw. Wunsch: die Icons in Mavericks müssen an iOS angepasst werden und Safari unter OSX 10.9 muss das Design der iOS Variante erhalten. Der Prozess der Verschmelzung beider Systeme wurde hier nicht weitergegangen, die Systeme entfernen sich zumindest optisch wieder voneinander!

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich finde momentan absolut keine Möglichkeit die SIM zu entsperren!

Einmal die Simkarte ausm Gerät entnehmen und wieder einsetzen schafft Abhilfe.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!