Mein iPad Mini ist völlig frei von Kratzern, ich benutze es seit über einem Monat sehr intensiv, werfe es auch mal in den Rucksack und trage es viel in einer Innentasche der Jacke.
Hier wird vermutlich mal wieder etwas übertrieben...
Beiträge von MischaStgt
-
-
Warum ging es nich hier rein http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523159 ?
Bei Apple anrufen und nachfragen.
-
Zum TV gucken nutze ich SwisscomTV und Zattoo, da geht Live-TV ganz ohne Zusatzhardware und mit Recallfunktion...
-
Re: Von Eplus Mahngebühr fordern
ZitatOriginal geschrieben von RaulD
Mal abgesehen davon, erhebt Eplus wenn ich nur 1€ zu wenig zahle gleich 8-15€ Mahngebühren und sperren mir die Karte.
Es müsste doch gleiches Recht für alle gelten?!?!
Ist wohl schon länger nicht passiert, denn seit längerer Zeit dürfen die Provider die SIM erst sperren, wenn der offene Rechnungsbetrag 75€ übersteigt
-
Hike parallel aufm iPhone und iPad mit der gleichen Nummer laufen zu lassen kann man wohl vergessen, denn die Nachrichten kommen nur auf einem Gerät an

-
Lock wird bei der Aktivierung aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Und ich hoffe mal, dass mit dem iOS6.1 das Swisscom-LTE unterstuetzt wird:
http://www.blick.ch/life/digit…die-roehre-id2121221.html
Denkt Ihr, dass das dann auch mitgeliefert wird?Meiner Meinung nach macht es im Swisscom Netz keinen Unterschied ob iOS 6.0.1 oder iOS 6.1, da das LTE über ein Carrier Bundle freigegeben werden müsste. Die Swisscom und die Presse drückt es mit dem Software-Update wohl etwas falsch aus.
-
Kann jemand ein LTE fähiges Betreiberprofil für Swisscom erstellen?
Der APN soll ja mit gprs.swisscom.ch gleichgeblieben sein... -
Hat von euch beim iPad Mini auch das Problem, dass Audio-Podcasts auf einmal ohne ersichtlichen Grund stehen bleiben?
Der Podcast lässt sich dann nicht wieder starten, auch nicht eine andere Foge. Neustart hilft auch nicht, irgendwann funktionierten die Podcasts dann wieder...
-
Ein Update von Whatsapp wurde vorhin veröffentlicht, nun füllt es auch beim iPhone 5 das komplette Display aus.
Problem immer noch vorhanden?