Ich würde auch eins bestellen ![]()
Beiträge von MischaStgt
-
-
Ich denke, dass das Wort Akku ausreichen sollte :p
Der Akku meines iPads hält bei Benutzung länger als der Akku vom MaBook Air und iPhone 5 zusammen! -
Beta 2 ist nun da und kann wieder richtig Deutsch. Die Panoramafunktion beim iPhone 5 geht jetzt auch wieder.
Ob der Hotspot wieder richtig funktioniert konnte ich noch nicht testen. -
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Funktioniert bei Euch Whatsapp unter 6.1?
Ja, Whatsapp lief gestern Abend eine Weile nicht, aber das lag vermutlich an Serverproblemen. -
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Wie schaut es mit einer Sonderkündigungsrecht aus ?? :eek:
Gibt es bestimmt nicht, da der Verkauf der Bewegungsdaten bestimmt eine Nebendienstleistung ist
-
Bei Spielen die über Toucheingabe verfügen finde ich das Touchscreen-Problem auch sehr nervig.
Muss wohl die Tage im Apple Store ausgetauscht werden... -
Hier scheinen Theorie und Praxis wohl etwas auseinander zu gehen, denn laut eigener Erfahrungen geht die Garantie erst bei ersten Aktivierung los. Habe mal ein iPhone 3GS für wenig Geld gekauft, weil die Besitzerindamit nicht zurecht kam, das Gerät war über ein Jahr alt, jedoch hat die gute Dame es nie aktiviert und somit hatte das Gerät noch 1 Jahr Garantie

-
Die Apple-Garantie gilt doch ab der ersten Registrierung und nicht ab Kauf. Oder hat sich da etwas geändert?
-
Ich muss den Thread mal wiederbeleben.
Ich habe den Natel Infinity M und nutze den vorallem für Datentransfer.
Ich habe in einem Monat mal über 20GB verbraucht und es wurde nichts gedrosselt und die Swisscom hat mich deshalb auch nicht kontaktiert. Bei der Swisscom kann man einfach schnell und zuverlässig Daten ziehen. Was mir mittlerweile in Deutschland gewaltig auf den Sack geht ist, dass alles Flat heisst, aber schon nach wenigen MBs gedrosselt wird. Ich denke, dass das Tarifmodel mit den unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen auch etwas für die deutschen Netzbetreiber ist, damit man den Kunden die wollen auch mehr Highspeedvolumen zur Verfügung stellen kann, die dafür auch entsprechend zahlen. Wem wenige MB reichen, für den wird die Geschwindigkeit auch nicht so wichtig sein. -
Wenn men das im Untermenü einmal aktiviert, dann sollte es auch auf der ersten Einstellungsebene erscheinen. Es wird halt nicht immer sofort erkannt, dass Tethering möglich/erlaubt ist.