Guck mal bei deiner Schwester, ob es "persönlicher Hotspot" bei Einstellungen -> Allgemein -> Mobiles Netz gibt. Es kommt ab und zu vor, dass der persönliche Hotspot nicht direkt in der ersten Einstellungsebene ist.
Beiträge von MischaStgt
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Was passiert, wenn ich ein freies Vodafone iPhone später einschicke, sei es nun zu Apple oder zu Vodafone? Eher zu Apple...? Das bleibt ja dann hoffentlich frei, wenn es getauscht wird, oder?
Bei einem Tausch über Apple bekommt wieder ein freies Gerät, wie Vodafone das selber handhabt weiß ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von heifeif
Was bitte? Soll ich Steuern für ein Geburtstagsgeschenk bezahlen? Und das noch, wenn es von der Verwandschaft kommt??
Ja, auch Geschenke sind ab einem bestimmten Wert steuerpflichtig, beim Postversand beim Übersteigen von 45€ Warenwert und im Reiseverkehr gilt der übliche Freibetrag von 430€ über den Flug- und Schiffverkehr und 300€ über den Auto- und Bahnverkehr. -
Zitat
Original geschrieben von Action
- Garantie/Gewährleistung dürfte in der Schweiz auch 2 Jahre betragen ?
Nein.
Hoffentlich geht die Nummer am Zoll schief! -
Habe mir die Tage bei Saturn mal eine Callmobile Sim mit schöner 0170 Nummer für 5€ mitgenommen und auf Nano zurecht geschnitten. Die Karte funktioniert soweit, jedoch wird mir kein Netzname angezeigt, also nur Empfangsstärke (Balken) und Datendienst. Mit einer ipcc Datei für Telekom lässt sich das auch nicht beheben.
Hat das auch jemand oder kennt Abhilfe? -
Re: Guenstigster Zeitpunkt fuer Wechsler vom iPhone 4 / 4S -> 5 ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wann wird da also der guenstigste Wechselzeitpunkt sein?
Wenn das iPhone 6 kommt. -
Verkaufe mein iPhone 4S 32GB in Schwarz.
Das iPhone befindet sich in einem guten Zustand, da es vor ca. 3 Monaten von Apple ausgetauscht wurde und immer in einem Element Case Formula 4 getragen wurde.
Da das iPhone noch bis zum 19.10.2012 Garantie hat, ist Apple Care noch ohne Probleme aktivierbar.
Dem Gerät liegt das Ladegerät und das Element Case bei, Kopfhörer gibt es aus Hygienegründen nicht dazu!
Preis: 370€
Abholung in Stuttgart!!!
Edit: Garantie hatte falsches Datum, Sorry...
-
-
OTA gibt es ja nur Delta-Updates und ich denke nicht, dass es ein Delta-Update von iOS 5 auf iOS 6 gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Denke ich auch, über iTunes wieder so gegen 19 Uhr, und über das Direktupdate vom iPhone/iPad aus, ein paar Minuten später!
<Ich vermute mal, dass das Update von iOS 5 auf iOS 6 nicht OTA funktionieren wird.