Habe vor einer Woche noch ein 3GS über die Telekom entsperrt, war nach 5 Minuten frei ![]()
Beiträge von MischaStgt
-
-
Die Daten landen irgendwo in einem Cache, aber in einer niedrigen Auflösung. Ein Neustart, auch über Power- und Homebutton, leert den Cache nicht!
Kann jetzt leider keinen Screenshot machen, weil ich jetzt alle Daten im Cache habe... -
Weil der geladene Kartenausschnitt wieder gezeigt wird. Wenn du die Karte ganz klein zoomst, dann wirst du feststellen, dass die Karten nicht offline sind. Die Suche in den Karten funktioniert im Flugmodus auch nicht.
Wenn man sich von der Karten-App naviegieren lässt und ins Ausland fährt, dann funktioniert das trotzdem wenn man die Route im Heimat-Netz startet mitdeaktiviertem Datenroaming. Also wird immer die komplette Route geladen und dann arbeitet nur noch das GPS. -
Kann es sein, dass du die Kontakte zuerst aufs Gerät kopiert hast und dann später noch über die iCloud?
-
Du solltest drauf achten, dass die Sonne nicht direkt aufs iPhone knallt, weil sonst geht es nachher ausweil es zu heiss ist und muss abkühlen.
-
Das Thema hatten wir schon einmal: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=501114
-
Beta 3 ist sich irgendwie nicht immer sicher, ob der "Persönliche Hotspot" in der ersten Ebene der Einstellungen liegt oder nur unter Mobiles Netz. Auf der ersten Ebene verschwindet er immer mal wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Was ich mir noch wünsche ist eine ähnliche SIRI-Funktionalität wie in den USA.
Dann würde ich es auch öfter hernehmen. So nutze ich es nur zum Timerstellen...
Kommt mir iOS 6 für den deutschsprachigen Raum
-
Meines Wissens kann das iPhone keine Sim-Kontakte anzeigen, sondern nur von der Sim aufs Gerät kopieren, somit sollten alle deine Kontakte auf dem iPhone gespeichert sein.
Wohin geht es denn in den Urlaub, bzw. welches Netz willst du benutzen? -
Im Notification Center wird jetzt angezeigt bis wann die Termine dauern.