ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
Gravis??
Gravis hat nur gelockte Mobilcom-Ware, verkauf auch nur mit Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
Gravis??
Gravis hat nur gelockte Mobilcom-Ware, verkauf auch nur mit Vertrag.
Saturn im Königsbau kannst du vergessen, auch wenn die damit werben, dass sie jedes Handy auch ohne Vertrag verkaufen! Das iPhone ist kein Handy, sondern ein Smartphone... ![]()
Du kannst ja mal die Vodafone un O2 Shopsabklappern, auch wenn die Erfolgsaussichten wohl eher gegen 0 sein werden.
Bei mir genau das Selbe. Da die Swisscom nicht mehr weiter weiß, wird es wohl auf eine Vertragsauflösung hinauslaufen...
Hast du die Simkarte schonmal in ein anderes Handy gelegt und versucht übers GSM-Netz (Edge und/oder GPRS) ins Internet zu gehen?
So kannst du gucken ob es ein Netzproblem oder ein Handyproblem ist.
Ist mir nur beim schnell durchgucken aufgefallen, habe mich nie mit dem Bilder bearbeiten beschäftigt.
Sorry für die Falschmeldung!
Es wird dann keine Kopie gemacht, jedoch kann man immer wieder zur Originalgrösse zurück.
Bild
Beta 2 von iOS 5.1 ist nun erschienen und es scheinen jetzt alle Sprachpakete zu funktionieren.
Auf den ersten Blick scheint es neu zu sein, dass man beim Bilder bearbeiten aus vordefinierten Grössen auswählen kann.
Wiederherstellen über iTunes hilft auch nicht?
Ich würde es für möglich halten, dass der Glonass Chip noch garnicht aktiv ist und dies erst mit dem 5.1 Update geschieht...
Bei AldiTalk ist der Hotspot gratis, du musst nur die Einwahldaten bei Einstellungen -> Allgemrin -> Netzwerk -> Mobilesdatennetzwerk eintragen, dann sollte die Hotspotfunktion erscheinen.