-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also ich spiele die 5.1 morgen mal auf - werde dann mehr berichten.
Dann stellst du das iPhone am besten direkt auf Englisch um, dann siehst keine Fehler im Sprachpaket. Es scheinen alle bis auf das englische Sprachpaket betroffen zu sein.

Das sieht dann so aus, Sprache ist auf dem Bild Italienisch.
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
Darum jetzt meine Frage hier bzgl. Akkuproblem und Simproblem:
Trifft eher viele Leute oder betriffts eher Montagsgeräte?
Das Simproblem hat nichts mit Montagsgeräten zu tun. Bin davon betroffen, allerdings nur mit meiner Swisscom Sim, Simyo ist absolut kein Problem. iPhone wurde auch schon von Apple ausgetauscht, hat nicht geholfen, genau wie Simkartentausch, habe mittlerweile die 7. Simkarte von der Swisscom bekommen... 
-
Die 5.1 Beta hat noch einen groben Fehler im deutschen ud arabischem Sprachpaket, das wird wohl die Tage Beta2 kommen.
Sorry, wollte editieren, habe mich auf'm kleinen iPhone Display wohl verdrückt...
-
GSM Only gibt es auch bei der 5.1 Beta nicht, aber soll wie schon erwähnt nicht mehr kommen...
-
In Zukunft die Antworten vielleicht etwas genauer lesen 
Früher war die Einstellung für die Vorschau durchaus unter Nachrichten zu finden, ich mein jedoch, dass sich das schon mit iOS 4 geändert hat.
-
Einstellungen -> Mitteilungen -> Nachrichten -> Vorschau eiblenden, dort lässt sich die Vorschau abstellen.
-
Auf WDR2 gab es zu dem Thema im September einen ganz interessanten Beitrag:
http://www.wdr2.de/service/handydiebstahl100.html
Unten den Audiobeitrag beachten!
-
-
Hatte ich mit 4.3.3 auch auf einmal, das Update auf 5.0 hatte damals geholfen.
Habe allerdings ein iPad 1
-
Zitat
FaceTime works on iPhone 4 units running iOS 4.0.2 but if you update to iOS 4.1 FaceTime will be disabled on these phones.
Das deutet ja darauf hin, dass seit iOS 4.1 anhand der Modelnummer geblockt wird.
FaceTime wird von Apple in den Vereinigten Arabischen Emiraten gar nicht beworben: http://www.apple.com/ae/iphone/features/