Kann es sein, dass du viele Apps offen hast?
Gestern kam eine Arbeitskollegin ganz panisch zu mir von wegen ihre Kamera am iPhone würde nicht mehr gehen. Sie hatte ca. 50 Apps offen, habe die alle geschlossen und Power- und Homebutton bis zum Neustart gedrückt, seit geht die Kamera wieder...
Beiträge von MischaStgt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Das kann nicht sein,falls es direkt zur Mailbox gehen würde gibts nur 2 Gründe,
1. Ich habe keinen Empfang mit dem Gerät
2. Habe das Handy ausgeschaltet
3. Möglichkeit wie bereits erwähnt, der Anrufer hat direkt auf der Mailbox mit Mailboxkürzrl zwischen Vorwahl und Nummer angerufen. -
Bekomme mittlerweile ganz ordentliche Akkulaufzeiten, trotz Aufenthalten in einem Gebiet mit viel GSM-UMTS Handover, zustande. Ich habe den Eindruck, dass mein iPhone 4 Akku weniger zustande gebracht hat

-
Apple schlägt mittlerweile folgende Lösungsansätze vor:
1. Lösung: Wiederherstellen über iTunes (5.0 vorher laden)
2. Lösung: Einstellungen - Netzbetreiber - Automatisch AUS (deinen Provider manuell anklicken)
3. Lösung: Einstellungen - Allgemein - Datum & Uhrzeit - Automatisch einstellen AUS (es gab wohl ein Problem mit dem Time Server)
4. Lösung: Einstellungen - Allgemein - Landeseinstellungen - Region - Deutschland (funktioniert auch wesentlich besser mit Siri)
5. Lösung: Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Datenroaming AUS
6. Lösung: Einstellungen - Allgemein - Info - Diagnose & Nutzung - Nicht senden -
Ok, dann sollte folgender Link weiterhelfen: http://www.eplus.de/handykonfiguration/Index.aspx?brand=base
-
Da Simyo bzw. E-Plus kein offizieller Apple Partner ist muss man APN, Benutzername und Kennwort manuell eingeben!
Unter iOS 5 Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk
APN: internet.eplus.de
Benutzername: simyo
Kennwort: internetUm das Tethering zu benutzen muss sie dann die gleichen Daten auch noch ganz unten bei Tethering eintragen.
Wenn in das iPhone eine andere Simkarte einlegt werden diese Daten leider gelöscht und müssen erneut manuell eingetragen werden.Das das iPhone mit einer Telekom Simkarte aktiviert wurde spielt absolut keine Rolle

-
Was ist denn dein Kündigungsgrund gewesen?
Wenn es wegen Nichtverfügbarkeit am neuen Wohnort war kannst du vom Vertrag gesamt zurücktreten, steht so im Aufrag vom DSL.
Mein Bruder schlägt sich momentan mit der gleichen Problematik rum...
-
Ich kann den Bug nicht nachvollziehen.
1600:40=40 es sieht halt nur komisch aus wenn man auf das = geht, dass die 40 dann stehen bleibt. -
Zitat
Original geschrieben von hoermal
Hat jemand den "netz-Bug" obwohl er das iphone 4s nicht aus einem Backup hergestellt hat?
Das der Kein Netz Bug etwas mit dem Backup zu tun hat würde ich ausschliessen.Habe mein iPhone 4S aus einem iPhone 4 Backup wiederhergestellt, lief mit der Simyokarte alles super, der Bug kam erst als ich die Swisscomkarte reingesteckt habe, da fing es auch an das der Akku so schnell den Bach runterging.
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Habe die Pin Problematik nicht, muss dazu sagen, die Pinabfrage ist bei mir ausgeschaltet. Somit kein Problem mit dem Netz.
Zum Akku, geht ja mal gar nicht, Nutzungszeiten = fast Standbyzeit. Kann förmlich zusehen wie die Prozente purzeln.
Über Nacht in ca 9 Stnden habe ich einen Verlust von 30 % ohne mit dem Gerät was zu machen.
Dann wäre es interessant ob der Kein Netz Bug bei dir kommt wenn du die Pinabfrage einstellst.
Mit meiner Simyo Karte hatte ich den Kein Netz Bug nicht und der Akku hielt super, jetzt mit der Swisscom Karte ist der Bug gekommen und der Akku ist fast schneller leer als geladen...