ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Wie schlecht ist das denn? Gilt das für alle Gravis Shops?
Wie bereits erwähnt nur mit Vertrag und momentan nur Timo Beil Ware verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Wie schlecht ist das denn? Gilt das für alle Gravis Shops?
Wie bereits erwähnt nur mit Vertrag und momentan nur Timo Beil Ware verfügbar.
Die Netzbetreibereinstellungen werden schon immer via Itunes geladen.
iPhones sind auch nicht vorkunfiguriert, auch nicht bei Vodafone.
Freitag und/oder Samstag für 333€ inklusive Bumper black mit Abholung in Stuttgart.
Hab jetzt endlich mein iPhone 4S bei Vodafone ergattern können, aber auch nur über einen Kumpel der in einem Shoppingcenter einen Vodafoneshop neben seinem Laden hat, selbst das gab riesen Diskussionen.... Armes Vodafone ![]()
Schwieriger als auf den Twitter-Link zu klicken ist es wohl eins bei Vodafone ohne Neuvertrag oder VVL zu bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Dann gibt es unzählige andere möglichkeiten im jew. Land zu bestellen...also manche leute stellen sich an ...
Dann erklär mir bitte wie ich mir heute ein iPhone 4S in die Schweiz bestellen kann!?!
Wenn man keinen deutschen Wohnsitz hat ist es schwer über Vodafone.de zu bestellen...
Gerade nochmal in einem anderem Vodafoneshop gewesen, dort lassen sich die iPhones angeblich nicht ausbuchen wenn nicht vorher ein Vertrag abgeschlossen wird. Er hätte mit liebend gern eins verkauft, aber weil es leider nicht geht konnte er es nicht machen.
Noch dreister kann man doch eigentlich nicht lügen, auch auf Nachfrage ob er es ganz ernst meint ist er bei seiner "Wahrheit" geblieben...
Laut Bestellhotline kann man es bei ihnen auch nur mit Vertrag kaufen, der angegebene Preis ohne Vertrag ist lediglich ein Vergleichspreis. Die Frage wo man es zu dem Preis bekommt blieb unbeantwortet.
Ich krieg noch Pickel am Sack!
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Sollten sie. Was aber die Praxis zeigt, liest man hier. Auch o2 sollte die iPhones ohne Vertrag verkaufen. Vor Ort wird einem aber versucht einen Vertrag aufzuquatschen.
Ich wurde überall abgewimmelt.
Der Preis ohne Vertrag bei Vodafone ist lediglich eine Kundeninformation um sich im Markt zu orientieren...
Bei O2 gibt es angeblich 2 unterschiedliche Warencodes, die mit dem Warencode ohne Vertrag sind noch nicht in den Shops eingetroffen...
Bei Saturn wirbt man zwar mit "Jedes Handy auch ohne Vertrag", aber fürs iPhone gilt das nicht, weil das ja auch kein Handy, sondern ein Smartphone ist! ![]()
Hat mir jemand einen guten Tipp wie man schnell an ein iPhone 4S kommt, nicht online, sondern vor Ort?
Suche ein iPhone 4S 32GB möglichst mit Abholung in Stuttgart.